x

Die Statistik vom Quiz

Welches Pferd passt zu ihnen?

20.01 % der User hatten die Auswertung: Zu dir passt am besten ein robustes Pony mit dem du viel spaß haben wirst, du kannst einfach alles mit ihm machen und auch für kleine Kinder ist ein Pony gut geeignet. Von Shetty bis zum Deutschen Reitpony ist alles für dich gut geeignet!

14.67 % der User hatten die Auswertung: Zu dir passt am besten ein temperamentvolles Vollblut. Wenn du schon mehrere Jahre reitest ist ein sensibles Vollblut genau das Richtige. Mit einem Vollblut kannst du lange galoppieren und auch Springen. Es eignen sich alle Vollblüter für dich!

23.39 % der User hatten die Auswertung: Ein Warmblut passt gut zu dir. Du magst das Springen und die Dressur gerne und auch Western,... kann ein Warmblu. Es eignen sich Hessen, Hannoveraner und auch andere Warmblüter für dich.

41.92 % der User hatten die Auswertung: Zu dir passt am Besten ein ruhiges Kaltblut mit dem du stundenlang durchs Gelände reiten kannst. Wenn du eher noch ängstlich auf einem Pferd bist ist ein Kaltblut genau das Richtige für dich! Kaltblüter sind z.B Noriker, Shire, Percherons, Schwarzwälder,...