x

Die Statistik vom Quiz

Was für eine Schauerperson bist du?

32.67 % der User hatten die Auswertung: Du bist eine mystische Goth in diesem Schloss! Du kannst kommen und gehen wann und wie du willst. Du jagst einigen vielleicht etwas Angst ein. Manche Leute halten dich für einen Geist. Du tust wohl wirklich was du willst nicht wahr? Sei du selbst bleibe eine mysteriöse Gruselgestallt.

16.2 % der User hatten die Auswertung: Du bist die Herrin im Haus doch auch das Hausmädchen. Dir gehört das Schloss und du kümmerst dich darum. Du scheinst es zu lieben aufzufallen aber du willst nicht dass die Leute wissen das dir das ganze gehört. Du hasst es nämlich die Hauptperson zu sein. Scheinbar willst du ein auffällige Nebenrolle sein die jeder als diese Nebenrolle liebt. Du legst sehr viel Wert auf Eleganz und Formalitäten. Die Leute fühlen sich bei dir im Schloss sicher, solange du da bist. Du bist wirklich außergewöhnlich!

51.13 % der User hatten die Auswertung: Du bist eine aufgedrehte und spontane Mitbewohnerin im Schloss. Du liebst dein Heim sehr! Alle Leute haben dich wegen deiner Offenheit total gern. Du bist ein wunderhübsches Mädchen. Du unterhältst die Leute doch bist ihnen auch manchmal ein wenig unheimlich. Doch kein Schloss ist perfekt ohne sein hübsches, offenes Mädchen. Du bist liebenswürdig!