x

Die Statistik vom Quiz

Wie sieht dein absoluter Traumtyp aus?

4.67 % der User hatten die Auswertung: Du magst lieber den schüchternen, lieben Typen. Seine roten Haare und seine blauen/grünen Augen findest du sehr attraktiv. Du kannst dich gut mit ihm über Schulfächer austauschen und es macht Spaß, zusammen zu lernen oder ein Museum zu besuchen. Manchmal nervt es dich aber, wenn er alles besser wissen muss und manchmal zu sachlich ist. Aber dann ist es auch wieder beeindruckend, wie viel er weiß!

8.09 % der User hatten die Auswertung: Dir gefällt am besten der "Surferboy". Er sieht mit seinen blonden Haaren, den blauen Augen und seinem Sixpack mehr als attraktiv aus. Doch das finden auch die anderen Mädchen, die ihn massenweise umschwärmen. Er bildet sich natürlich etwas darauf ein. Wenn ihr Streit habt, bist du immer diejenige, die den ersten Schritt machen muss. Doch wenn ihr zusammen einen Tag am Strand verbringt, vergisst du wieder alles um dich herum und bist nicht mehr imstande, ihm nicht mehr zu verzeihen.

40.07 % der User hatten die Auswertung: Du bist eine typische Romantikerin, die einen typischen romantischen und süßen Freund braucht! Sein Aussehen ist dir in Prinzip egal, aber braune Haare mit schokobraunen Augen lassen dich dahinschmelzen. Dir gefällt seine humorvolle und hilfsbereite Art. Ihr seid euch sehr ähnlich und beendet gegenseitig eure Sätze. Wenn es Streit gibt, folgt sofort eine Versöhnung. Er ist außerdem kreativ/musikalisch und schreibt dir ab und zu ein Gedicht/spielt dir etwas auf der Gitarre vor. Er bleibt dir immer treu und liebt dich über alles.

37.66 % der User hatten die Auswertung: Dein Traumtyp ist sportlich, dunkelhaarig und hat blaue/grüne Augen. Er ist oft übermütig und baut manchmal Mist, aber er ist ehrlich, klug und bringt dich zum Lachen. Wenn ihr euch gestritten habt, tut er alles, damit du ihm verzeihst. Manchmal zeigt er auch seine romantische Seite. Du liebst seine Spontaneität und dass er dich immer wieder überrascht.

9.5 % der User hatten die Auswertung: Du liebst humorvolle, etwas verrückte Typen. Sein Aussehen ist dir im Grunde genommen nicht wichtig. Im Gegenteil: Du findest etwas speckige Typen viel kuscheliger. Manchmal nervt es, wenn er etwas überdreht ist. Aber er liebt dich über alles und würde selbst einen Song für dich vor der ganzen Schule singen, damit du ihm verzeihst.