Die Statistik vom Quiz

Mit welchem One Piece-Charakter bist du verwandt?

33.17 % der User hatten die Auswertung: Du hast einen großen Bruder, Zorro! Ihr 2 streitet gerne miteinander, da ihr alle beide dickköpfig seid. Aber er hat sich sehr lieb und würde sein Leben für dich geben - so wie du für ihn! Im Kampf passt er auf dich auf (falls nötig, denn du kannst dich sehr gut selbst verteidigen!). Deine beste Freundin ist Robin! Ihr 2 versteht euch einfach super! Ihr geht gerne miteinander shoppen und redet über eure Sorgen! Außerdem habt ihr viel Gesprächsstoff! Der Koch Sanji verehrt dich förmlich! Obwohl du ihn versuchst zu ignorieren, kannst du es nicht. Du liebst ihn zu sehr. Und auch er liebt nur dich! Ihr 2 könnt nicht ohne einander, was Zorro ziemlich stört... Schlechten Draht zu: Franky! Du kommst irgendwie nicht mit seiner Art klar und findest sie nervend! Deshalb habt ihr 2 euch oft in den Haaren!

23.98 % der User hatten die Auswertung: Shanks ist dein Vater! Du bist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten und hast den selben Charakter und Humor wie er! Da er selber auf See ist, seht ihr euch selten. Du bewunderst ihn sehr, zeigst es ihm aber nicht, da du beweisen willst, dass du alleine zurecht kommst! Er liebt dich aber über alles und würde für dich sterben, da du das Wichtigste in seinem Leben bist! Dein Bester Freund ist Ruffy! Ihr 2 könnt stundenlang lachen und überlegt euch die lustigsten Sachen! Zusammen seid ihr unschlagbar! Dennoch bist du in Sachen Kämpfen etwas überlegter als er! Eine feurige Liebe hast du zu Ace! Kennen gelernt hat er dich im Kampf und konnte dich nicht mehr loslassen! Das Besondere in eurer Beziehung ist, dass ihr euch vertraut! Dieses Vertrauen ist das stärkste überhaupt und erhält eure Liebe! Schlechten Draht zu: Robin. Ihr 2 könnt nicht viel miteinander anfangen. Irgendwie bist du Robin zu aufgedreht und wild. Ihr habt keinen Gesprächsstoff und schweigt deshalb lieber.

22.78 % der User hatten die Auswertung: Du hast eine große Schwester, Robin! Ihr 2 habt euch sehr lieb und zeigt es euch oft. Das liegt wohl daran, dass ihr beide sehr sanft seid! Dennoch sorgt sich Robin oft um dich und muss dir deshalb oft eine Lektion erteilen (was oft auch eine Ohrfeige sein kann), du siehst es aber nie ein, da du meinst für dich selbst sorgen zu können! Bester Freund: Nami! Ihr 2 seid dick befreundet und sie behandelt dich wie eine kleine Schwester, was Robin stark verunsichert! Du magst es, dass Nami dir so sehr vertraut. Liebe: Dieser kleine Chopper hat es dir schon ein wenig angetan. Er ist so süß! Aber irgendwie ist da noch Zorro... Schlechten Draht zu: Lysop! Dich nervt seine Lügerei und das sagst du ihm auch offen! So kommt es oft zum Streit.

9.1 % der User hatten die Auswertung: Sanji ist dein Cousin! Aber eigentlich seid ihr wie eineiige Zwillinge! Du und er seid euch sehr gleich, was Aussehen, Charakter und Kampfstil betrifft! Euch beide stört es nicht. Die anderen finden es richtig unheimlich! Sanji hat dich sehr gern und behauptet, wenn er sich zwischen all den Mädchen entscheiden müsste, würde er dich nehmen! Bester Freund: Chopper! Seine süße und naive Art findest du so putzig, dass du ihn in dein Herz schließt und ihm all deine Sorgen erzählst! Es kann aber auch daran liegen, dass er dich so bewundert! Liebe: Du weißt nicht wirklich, wer deine große Liebe ist, da du viele Männer anflirtest! Auf einer Seite hast du ja Sanji... Vielleicht meint er es ja ernst! Schlechten Draht zu: Zorro! Du magst diesen "Spinatschädel" nicht. Aber das liegt doch nur daran, dass Sanji dir das einredet. Bilde dir doch selbst eine Meinung!

10.98 % der User hatten die Auswertung: Du hast einen großen Bruder: Lysop! Du bist ihm in Sachen Kampf und Ideen überlegen - was er dir oft vorwirft, dich dann aber doch umarmt! Denn in Sachen Bauen und Basteln ist er unschlagbar für dich! Er will immer der vorbildliche große Bruder sein und macht es immer deutlich! Du kannst da nur grinsen! Bester Freund: Franky! Ihr 2 habt den selben Humor und habt deshalb viel Spaß gemeinsam! Ihr könnt euch aber auch super gut streiten! Und wenn, dann in einer Lautstärke, die das ganze Schiff wackeln lässt. Danach grinst ihr euch an oder redet im Extremfall 1-10 Tage nicht miteinander! Liebe: Du hast dich in den Captain verknallt! Ruffy hat dich verzaubert. Aber das könntest du ihm nie sagen. Was du nicht weißt: Er liebt dich auch! Beide beschützt ihr euch und seid glücklich über die gemeinsamen Zeiten, die ihr alleine seid! Schlechten Draht zu: Nami! Du bist nicht wie sie. Du gehst nicht gerne shoppen und kannst nicht mit Geld umgehen! Deshalb zickt ihr euch sehr oft an! Aber im Notfall wisst ihr beide, dass jetzt das Gezicke nicht drin ist! Er findet dich nämlich ganz nett!