x

Die Statistik vom Quiz

Welche Sportart passt zu dir?

21.96 % der User hatten die Auswertung: Zu dir würde am besten eine Ballsportart passen. Du arbeitest gerne im Team und dir ist am wichtigsten die Sportart mit deinen Freunden zu machen und neue Freunde zu finden. Erfolge feiert man am besten mit anderen und Teamsportarten fördern nicht nur deine Fitness, sondern auch deine soziale Intelligenz. Versuche es mal mit Fußball, Handball, Basketball, Hockey oder ähnlichem! Ich hoffe, dieser Test hat dir bei deiner Entscheidung geholfen.

28.84 % der User hatten die Auswertung: Zu dir würde am besten ein Ausdauersport passen. Du gehst gerne an deine Grenzen und bist kein Weichei. Du bist so gut wie bei jedem Wetter draußen. Versuche es mal mit Joggen, Radfahren oder Schwimmen! Ein Triathlon wäre da auch ein perfektes Fitnessziel für dich! Es gibt einige Varianten dieser Sportarten, sodass du auch deine Nische finden kannst. Auch Boxen ist gut dafür geeignet und stärkt deine Muskeln dabei merklich. Ich hoffe, dieser Test hat dir bei deiner Entscheidung geholfen.

8.91 % der User hatten die Auswertung: Zu dir würde am besten eine Sportart passen, die etwas mit Leichtathletik zu tun hat. Du bist zwar vielleicht klein, aber sehr beweglich. Dir ist es wichtig, zu vielen Wettkämpfen zu gehen und dort zu gewinnen. Versuche es mal mit Bodenturnen, Weitwurf, Weitsprung oder Ähnlichem! Ich hoffe, dieser Test hat dir bei deiner Entscheidung geholfen.

21.14 % der User hatten die Auswertung: Zu dir würde am besten eine Kraftsportart passen. Du bist der Kämpfer-Typ und dir ist es wichtig, dass du durch deine Sportart Muskeln aufbaust. Du möchtest so oft wie möglich trainieren. Versuche es mal mit Klettern, Hanteln und Liegestützen! Denn einfach nur ins Fitnessstudio zu gehen, kann ja schnell mal langweilig werden. Beim Klettern hast du Erfolgserlebnisse und kannst auch mit anderen zusammenarbeiten, wenn du willst. Ich hoffe, dieser Test hat dir bei deiner Entscheidung geholfen.

19.15 % der User hatten die Auswertung: Zu dir würde am besten eine gemütlichere Sportart passen. Du möchtest gerne Spaß und eine nützliche Beschäftigung haben. Dir ist Spaß am wichtigsten. Versuche es mal mit Golf, Tischtennis oder Kajak/Kanufahren. Du strengst dich zwar an, aber es laugt dich nicht so sehr aus wie andere Sportarten. Wahlweise im Team oder alleine spielen zu können, ist da ein großer Vorteil! Ich hoffe, dieser Test hat dir bei deiner Entscheidung geholfen.