Die Statistik vom Quiz

Was für ein Zislow(-pony)Typ bist du?

14.98 % der User hatten die Auswertung: Wahrscheinlich bist du ein Anfänger (wenn nicht böse sein). Du reitest lieber ruhig aus und brauchst auch ein geländesicheres Pony. Es darf sich am besten nicht sooo oft erschrecken. Mittlere Größe wäre nicht schlecht also nicht zu groß und nicht zu klein... Dein Pony sollte möglichst bequem sein, nicht buckeln und allgemein lieb und gelassen. Zu dir würde wahrscheinlich: Schneewittchen, Arnie, Jörg, Miss Piggy, Clemi, wenn du schon besser bist: Filou, Jim Knopf, Balu u.s.w passen (Angaben sind nur ein Vorschlag)

6.17 % der User hatten die Auswertung: Du bist recht sicher im Schritt und Trab. Ausritte machen dir Spaß und dein Pony sollte brav und kleiner sein. Auf spitzen Ponyrücken findest du mehr Halt(muss nicht sein). Dein Pony sollte nicht schreckhaft sein und dir viel beibringen. Zu würde: Pino, Danci, Nicki, Clemi, Sue passen (Angaben sind nur ein Vorschlag)

26.73 % der User hatten die Auswertung: Du bist recht sicher in allen Gangarten aber wackelst noch ein bisschen im Galopp. Ausritte findest du total cool und möchtest am liebsten ein liebes etwas größeres Pony. Es sollte recht bequem sein, und wenn es sich erschrickt ist es nicht so schlimm. Buckeln wäre wenn es heftig wird vielleicht ein Problem aber du glaubst an dich. Zu dir würde: Memo, Lilly, Barney, (Lucy), Meggie, (Sarina) u.s.w. passen (Angaben sind nur ein Vorschlag)

52.13 % der User hatten die Auswertung: Du bist supersicher und magst wilde Ausritte... Springen und andere schwierigere Sachen machen dir Spaß. Ein Pony mit kleinen Macken wäre supi für dich. Ob es nun bequem ist oder groß oder klein ist dir relativ egal. Wie auch kleine Erschrecker. Zum See reitest du auch gern und Buckler machen dir nix aus. Zu würde: Ronja, Zeus, Merlin, Bruno, Pumba, Fanny, Samson, Hip Hop, Barney und so weiter passen