x

Die Statistik vom Quiz

Mittelalterlicher Kampf - Aber mit welcher Waffe?

39.98 % der User hatten die Auswertung: Du bist der klassische Schwertkämpfer. Ein edler Recke mit dem Drang nach Ruhm und Abenteuer. Dein Schwert ist immer an deiner Seite und hat dich noch nie enttäuscht.

5.41 % der User hatten die Auswertung: Du bist ein brutaler Axtkämpfer. Du bist gewaltig und stark und lehrst deinen Gegnern das Fürchten immer wieder aufs Neue.

5.65 % der User hatten die Auswertung: Du bist ein gerissener Bogenschütze. Aus sicherer Entfernung schaltest du deine Gegner mit präzisen Schüssen aus.

24.01 % der User hatten die Auswertung: Du bist ein wackerer Speerkämpfer. Mit deiner langen Lanze hältst du den Gegner auf Distanz und wartest auf den richtigen Augenblick, um zuzuschlagen.

24.94 % der User hatten die Auswertung: Du bist ein Alleskönner. Egal, mit welcher Waffe - du schlägst dich durch.