x

Die Statistik vom Quiz

Wie bist du? Was sind deine Probleme?

20.06 % der User hatten die Auswertung: Kann es sein, dass du ein bisschen unzufrieden mit dir bist? Du hast einige Eigenschaften, die du gerne ablegen würdest? Du schaust dir jeden Tag die beliebten Mädchen aus deiner Klasse an und denkst dir: „Wäre ich nur einmal so wie sie!“ Dabei bist du selbst doch etwas ganz Besonderes! Du hast keinen Grund, anderen nachzueifern, denn du bist auf deine eigene Art und Weise schön. Zugegeben, ein bisschen mutiger könntest du schon sein, aber mit der Zeit und ein bisschen Willensstärke kann sich das ändern!

12.84 % der User hatten die Auswertung: Du hattest es vermutlich schon immer schwer, dich mit Gleichaltrigen anzufreunden und wurdest eventuell sogar gehänselt? Deine Arroganz und deine Aggressivität sind das Ergebnis deiner schwierigen Kindheit. Es ist nicht einfach, jemandem nach solchen Erlebnissen zu vertrauen und seine harte Schale abzuwerfen, aber es ist umso schöner, wenn es dann endlich passiert ist! Hab Geduld und lerne, deinen Freunden zu vertrauen!

29.22 % der User hatten die Auswertung: Du weißt genau, was dein Problem ist. Du hast Glück, dass deine Paranoia nur leicht ist, aber dass du dich selbst verletzt oder Todesgedanken hast, ist gar nicht gut! Wenn du damit nicht bald aufhörst, kann das schlimme Folgen haben! Dein Selbsthass ist enorm, aber manchmal gibt es noch Momente in deinem Leben, in denen du dich freust ohne dich danach gleich wieder dafür bestrafen zu müssen. Deine ganzen Probleme liegen aber daran, dass du dich wertlos und verlassen fühlst. Sag deinen Freunden ehrlich, was dich bedrückt und erzähle endlich jemandem von deinen Gefühlen!

37.88 % der User hatten die Auswertung: Du bist wohl das Idol für alle, die nichts mit ihrem Dasein anzufangen wissen. Du liebst das Leben und lässt nie den Kopf hängen! Von deiner positiven und lebensfrohen Einstellungen könnte sich jeder eine Scheibe abschneiden! Du magst ein bisschen stolz sein, aber im Großen und Ganzen bist du sehr ausgeglichen und vernünftig. Wegen deiner netten und offenen Art kann dich eigentlich jeder leiden und du machst dir sogar manche Feinde zu Freunden!