Wir werden uns erinnern! Europawahl: #niewiederCDU #niewiederSPD

Die Statistik vom Quiz

Der Herr der Ringe: Partnervermittlung

34.07 % der User hatten die Auswertung: Glückwunsch! Dein Auserwählter ist Aragorn, Arathorns Sohn und Erbe des Throns von Gondor! Bei ihm kannst du dir absolut sicher sein, dass er dir bis an sein Lebensende treu bleibt und dich liebt (was natürlich nicht zwangsläufig bedeutet, dass er dir überall und jederzeit seine Gefühle offenbart).

27.29 % der User hatten die Auswertung: Freu dich! Legolas, der Prinz von Düsterwald, ist dein Mann fürs Leben! Es ist gutaussehend, wirkt immer top gestylt und verhält sich wie der perfekte Gentleman! Gute Wahl!

10.8 % der User hatten die Auswertung: Eomer von Rohan ist dein Ritter auf dem weißen Pferd! In seiner Nähe kannst du dich absolut sicher fühlen (außer wenn er mal wieder einen kleinen Wutanfall bekommt), du musst ihn nur ab und an daran erinnern, dass eine Frau keine Zierpflanze ist, die beim kleinsten Windhauch in Ohnmacht fällt. Aber sein Machogehabe ist doch irgendwie sexy, oder nicht?

19.73 % der User hatten die Auswertung: Faramir von Gondor ist dein Mr. Perfect! Er ist klug, gebildet und hat einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit. Außerdem macht es ihm nichts aus, lange und ausdauernd, aber unaufdringlich, um eine Frau zu werben und ihr am Ende in einer wunderschönen Liebeserklärung seine Gefühle zu offenbaren.

8.11 % der User hatten die Auswertung: Du würdest mit Samwise Gamgee glücklich bis an dein Lebensende werden, in einem schmucken Häuschen im Auenland mit einem kleinen Garten und viiielen kleinen Kinderchen.