Bin ich übergewichtsgefährdet?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Ty_Lee_96 - Entwickelt am: - 16.585 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.4 von 5.0 - 10 Stimmen

50% aller Deutschen sind übergewichtig, noch mehr auf dem Weg dahin. Finde heraus, wie hoch bei Dir das Risiko ist, übergewichtig zu werden! Wenn du bereits übergewichtig bist, kann der Test helfen die Ursache herauszufinden, und sie zu bekämpfen!

  • 1/15
    1. Kategorie: Sport



    Wie oft treibst du in der Woche Sport?

Kommentare (29)

autorenew

Evi (07661)
vor 184 Tagen
Zu viel! Wenn du wenigstens einen gescheiten Namen hättest! Nachtschadden! Pah! Als ob DICH jemand ernstnehmen würde! 🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕🖕 👎👎🗣
Nachtschatten (07661)
vor 184 Tagen
Was hab ich dir denn noch nachgemacht hm?
Evi (07661)
vor 184 Tagen
Viel! Warum m machst du mir alles nach???????????????? 😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠😠 😠😠😠😠😠😠😠😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡
Nachtschatten (07661)
vor 184 Tagen
He was kann ich dafür???????
Evi (07661)
vor 184 Tagen
Das wollte ICH DICH gerade fragen 😠😡😠😡😠😡😠😡😠
Nachtschatten (07661)
vor 184 Tagen
He Evi! Warum hast du meine Nummer?????
Nachtschatten (07661)
vor 184 Tagen
Statt Schuljahre schuljause lesen bitte
Nachtschatten (07661)
vor 184 Tagen
Ich verstehe das echt nicht!!! Ich hab echt alle fragen ehrlich beantwortet...
Nachtschatten (07661)
vor 184 Tagen
Ernähre mich auch gesund. Zum Frühstück ein fruchtmüsli oder ein vollkorntoast. Zu Mittag ein Portion (Nudeln, Reis, Gemüseauflauf etc.) zum Abendessen ein Butterbrot. Zur Schuljahre einen Apfel und zum trinken Wasser
Nachtschatten (07661)
vor 184 Tagen
Ja genau, ich bin gefährdet! Ich bin 11 bin 138 cm groß (sehr klein für mein Alter) und wiege 26, 4 kg, Der Arzt meint das mein Gewicht sehr leicht sei aber kein Untergewicht. Ich gehe jeden Mittwoch reiten und jeden Freitag und Montag Fußball. viermal in der Woche schulsport (sportklasse Gymnasium)
Evi (07661)
vor 184 Tagen
Ich gehe schon seit 7 Jahren reiten...ich finde es ist ein Sport der Lustig ist und Pferde sind die coolsten Tiere der Welt!! Ich liebe sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!das reiten ist für mich wunderbar!
Darkwood (29276)
vor 229 Tagen
Ihr habt völlig recht ! ich reite auch und das ist meeega anstrengend!! Allein die haltung! Einmal bin ich im Schnee ausgeritten, und am nächsten Tag hatte ich so viel Muskelkater

Und Inaliliane hat recht . Versuch mal duuu reiten
InaLiliane ( von: InaLiliane)
vor 230 Tagen
@lucas das was du da über reiten sagst, stimmt absolut nicht! Ich bin früher immer reiten gegangen und die ersten zehn male hate ich so unglaublichen Muskelkater in den Beinen weil man sich da oben wirklich festklammern muss (ich war 10) und dann muss man das Pferd irgendwie dazu bringen zu traben und zu galoppieren. Versuch das mal und sag dann deine Meinung übers reiten. Erst nachdenken, dann urteilen 😉
HORSE (95693)
vor 243 Tagen
lucas
Reiten IST ein Sport und IST anstrengend!
Klar, wenn man nur 5 Minuten Schritt reitet, dann nicht. Aber wenn du denkst dass reiten leicht und nicht anstrengend ist (stimmt BEIDES nicht), kannst du es ja mal selber ausprobieren.
Ich hasse es wenn Leute meinen „man sitzt ja nur drauf“ oder „das Pferd macht ja alles“. DAS STIMMT NÄMLICH NICHT!!!
(Ich reite zweimal in der Woche und bin dreimal in der Woche im Stall)
😤
Dick oder nicht (88195)
vor 247 Tagen
Ich bin natürlich gefährdet mein Speck am Bauch bildet ich sogar im Liegen und meine hüften haben immer speckrollen ich wiege 60 und bin 167 groß
Lara (78519)
vor 301 Tagen
Ich bin 13 und wiege 30 kg
Sunshine (94961)
vor 529 Tagen
Ich bin nach diesem Test zu 40% gefährdet... Nur bin ich leider schon übergewichtig... 10 kg müssen runter, dann bin ich mit meiner Figur und meinem BMI wieder zufrieden.
stern99 (79189)
vor 668 Tagen
ich mache dreimal in der Woche sport 2x schwimmen 1x normalen sport ernähre mich gesund:Jeden Tag 2 Flaschen Wasser und 2 Äpfel,sehr viel Gemüse aber bin immer noch gleich dick
______ (73457)
vor 708 Tagen
Ich weis das ich nicht die dünnste bin aber ich versuche schon viele Sachen... Ich hab mal versucht nur Obst und Salat zu essen und nur Wasser zu trinken. Ich hab aber gemerkt das es auch nicht hilft obwohl ich auch Sport mache... Ich habe keine Ahnung was ich noch alles machen soll.
Britney (94021)
vor 837 Tagen
Der Test in ein 💗 ich war beim Arzt und der hat gesagt das ich ganz normal bin