Wie gut kennen Sie Wassermänner?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Holger A. L. Faß - Entwickelt am: - 9.113 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.62 von 5.0 - 13 Stimmen

Menschen, die im Tierkreiszeichen Wassermann geboren wurden, haben zwischen dem 21. Januar und dem 20. Februar Geburtstag. Testen Sie, wie gut Sie "typische Wassermann-Eigenschaften" kennen!

  • 1
    Wassermann gehört zu dem Element...
  • 2
    Das Motto des Wassermanns?
  • 3
    Womit verbringt der Wassermann seine Freizeit?
  • 4
    Der Wassermann als Partner?
  • 5
    Der Wassermann im Job?
  • 6
    Was charakterisiert die Wohnung des Wassermanns?
  • 7
    Welches Buch fesselt den Wassermann?
  • 8
    Das Wassermann-Kind...
  • 9
    Wassermann-Geborene gelten als...
  • 10
    Wie sieht der ideale Wassermann-Urlaub aus?

Kommentare (8)

autorenew

Jonel (22905)
vor 27 Tagen
Ämm ich bin wassermann ich verstehe nicht wieso ich mich mit den wasserman nicht auskenne
Wassermann (21078)
vor 158 Tagen
Ich bin ein Mädchen im Februar am Valentinstag geboren und der test behauptet ich kenne wahrscheinlich keinen der Wassermann/frau ist und ich deswegen keine Ahnung hab😒😒😋haha ich kenne keinen von drnen nh?😂😋😋😆
Clubmate (86239)
vor 325 Tagen
Bis auf zwei fragen bei denen ich mit nicht sicher war, trifft alles auf mich zu. Sehr guter Test und verständnissvoll formulierte fragen! Danke dafür :)
... (20343)
vor 1143 Tagen
*hust*Ich bin selber Wassermann und manche Fragen wo ich "Falsch" gemacht habe sollte EIGENTLICH richtig sein!
Valeria (03986)
vor 1207 Tagen
ich bin selbstr wassermann .___. und nur ein paar sachen stimmen 100%
A vicious kid (78123)
vor 1414 Tagen
#richtigen Antworten
A vicious kid (78123)
vor 1414 Tagen
Okay, das sind natürlich die am meisten auftretenden Eigenschaften, einen Test kann man nicht maßschneidern.
Mein Dad ist Wassermann, aber nicht annähernd wie die richtugen Amtworten.
Mel (91831)
vor 1522 Tagen
so ein schei*, ich bin selber wassermann und erkenne mich nicht wieder in den antworten, die (angeblich) richtig sein sollen