Akatsuki mit schöner Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey Female
10 Fragen - Erstellt von: Black_Rose009 - Entwickelt am: - 56.884 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.78 von 5.0 - 201 Stimmen - mit langer Auswertung

Persönlichkeitstest: Wie bist du .Wer würde dich lieben.Am Ende bekommst du eine Story wie ihr euch kennen gelernt, habt.

  • 1/10
    Hay,

    Schön das du diesen Test machst: D

    Wie geht es dir?
    Hay,Schön das du diesen Test machst: DWie geht es dir?
article
1276951136
Akatsuki mit schöner Lovestory
Akatsuki mit schöner Lovestory
Persönlichkeitstest: Wie bist du .Wer würde dich lieben.Am Ende bekommst du eine Story wie ihr euch kennen gelernt, habt.
https://www.testedich.de/quiz27/quiz/1276951136/Akatsuki-mit-schoener-Lovestory
https://www.testedich.de/quiz27/picture/pic_1276951136_1.jpg
2010-06-19
1071A
Naruto

Kommentare (17)

autorenew

Kyoko (30700)
vor 63 Tagen
Uhh, hatte Itachi BD
Aber Painchen ist auch kawaii :
Person (52361)
vor 117 Tagen
Ich fände die Story mit Deidera und fande es übelst toll 💘
yuki chan (16751)
vor 250 Tagen
ich hatte itachi er ist toll und wir passen perfekt zusammen.... *träum*
Loverin (76179)
vor 826 Tagen
Mein Hidan!😈. Aber dieser Satzbau,ätzend!Und diese ganzen Ausrufezeichen....Bäh!
Dei dei (78982)
vor 832 Tagen
80% Dei dei :D die story war süß echt jz
Nagori (86959)
vor 854 Tagen
Sry wurd beendet :( also wo war ich ach ja...das hat mich nich gestört (die Kommas) :D
Nagori (86959)
vor 854 Tagen
Ich meine die Story mit Hidan (den ich abgrundtief hasse) war niedlich. Ich meine ein 'weicher' Hidan lustige vorstellung. Deidaras Story war lustig bei dem Gespräch zwischen Sasori und Deidara. Itachis Story war auch sehr gut gemacht. Also im großen und ganzen...TOLLER TEST MIT TOLLER AUSWERTUNG (wen man die Kommas mich beachtet XD PS.:hat mich nich
Keks (46764)
vor 921 Tagen
Pfff...lächerlich😂 Fakt ist das der Schreibstil schlecht war! Trotzdem muss auch ich sagen das die Geschichten verdammmt süß waren
Awesome (49258)
vor 1312 Tagen
Boa Leute wisst ihr was mich richtig aufregt ist das sich manche viel zu doll über Rechtschreibfehler aufregen Wo ich mir nur denke es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen selbst die grossen Profs machen mal Fehler na und das ist doch nicht das was wichtig ist wichtig ist das die storys gut sind oder boar ich könnte gerade richtig ausrasten. So genug gemeckert ich hoffe ihr denkt mal darüber nach
Ayumi (Spanien 3.0) (37996)
vor 1502 Tagen
...hab meinen Ita : )^^
70%..
Asuna (29839)
vor 1504 Tagen
Es war ein richtig guter Test und eine lange Auswertung. Aber deine Rechtschreibung und Kommasetzung machten es zu einer ziemlich anstrengender Auswertung. Außerdem waren es auch viele kurze Sätze die wieder mit "Du" oder so anfingen. (Kurz: Du hast deine Satzanfänge zu oft wiederholt.)
Aber im großen und ganzen war es ein gelungener Test mit einer schönen langen Auswertung. :)
Saphir (30193)
vor 1555 Tagen
Die Testfragen waren Super aber am besten fand ich immer noch die Geschichten mit Deidara, Itachi und Pain aber leider bekam ich meinen süßen, niedlichen, brutalen Pain (Painilein) nicht :(
Rin Kuragari (46169)
vor 1584 Tagen
Kommt schon Leute, Satzbau? Ich meine wer interessiert sich heute noch für Satzbau? Meine Deutschlehrerin XD
Also ich fand es gut!
cool (74049)
vor 1622 Tagen
Ich schließe mich den anderen an
Lily (79189)
vor 1646 Tagen
Ich schließe mich Rin und Akime an; genau so.
Akime (08750)
vor 1662 Tagen
Ja ich geb dir recht Rin !
War aber klasse!
Rin (39134)
vor 1673 Tagen
Ist zwar ein 💗 Satzbau ABER.......

Eine Hammer Geschichte!!!