Welcher Style passt am besten zu mir?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Glam-girl - Entwickelt am: - 194.382 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.45 von 5.0 - 100 Stimmen - 5 Personen gefällt es

Romantisch, sportlich, rockig? Du willst wissen, welcher Style am besten zu deinem Aussehen und deinem Charakter passt? Dann bist du hier genau richtig!

  • 1/15
    Beschreibe deinen Charakter!
article
1276851478
Welcher Style passt am besten zu mir?
Welcher Style passt am besten zu mir?
Romantisch, sportlich, rockig? Du willst wissen, welcher Style am besten zu deinem Aussehen und deinem Charakter passt? Dann bist du hier genau richtig!
https://www.testedich.de/quiz27/quiz/1276851478/Welcher-Style-passt-am-besten-zu-mir
https://www.testedich.de/quiz27/picture/pic_1276851478_2.jpg
2010-06-18
044I
Modestil

Kommentare (29)

autorenew

............................................. (64964)
vor 9 Tagen
zu mir passt es sportlich aber manche fragen habe ich nicht beantwortet........aber geht doch!
Katzengirl (66574)
vor 44 Tagen
Hab Glamlook,ich kannte keinen der Songs die gefragt wurden
Mally (15430)
vor 67 Tagen
Bei mir kam Glam-Chick raus.Naja ich trag mal das mal das egal ob sporty,lässig,süß oder chick lol die lieder kenn ich alle nicht.der test is ja auch von 2010 xD
Lollipop (78865)
vor 73 Tagen
Ich soll romantisch und süß sein 😂😂
Ich bin der schlichteste Mensch auf erden 😑😐
Jenifer (45531)
vor 193 Tagen
sorry aber das ist so ungefähr das Gegenteil meines styles! Falls ihr euch jetzt fragt warum ich den Test gemacht habe, hier ist die Antwort: Ich wollte wissen ob der Test das richtige sagt oder eben nicht so wie jetzt
ich mag Tests, aber wozu alle diese fragen zu Lieder und Sänger/Sängerinnen,wenn ich jetzt ein Junge wäre, wäre es bei dem was ich sofort tragen würde wohl nicht so gut raus gekommen...
sorry, ich meckere viel aber manchmal muss man halt einfach SEINE Meinung dazu sagen!
finde ich zumindest......und ich habe gerade gesehen dass ich da nicht alleine bin!
Lg. Jennifer oder Jeni manche nennen mich auch zu meinem Zweitnamen Jessica oder Jessi
Cool nicht wahr...xD :);)
ellenora (33918)
vor 255 Tagen
naja der style wäre was für mich aber ballarienas ne danke ich hasse die und die sollen zu mir passen hahha die lieder kannte ich nicht alle, eingentlich gar keine. Und mein style ist fastival glaube ich so enge Sachen oda so bauchfrei hohe stiefel roter lieppenstift ,...... ja so is des mein style
Melina (69400)
vor 295 Tagen
Finde ich nicht gut da ich die lieder teilweise gar nicht kannte...und ich glaube auch nicht das ich Neon Farben trage bzw. das sie zu mir passen...Und wenn man 11/12 ist denke ich nicht das man sich schminkt oder Nägel lackiert und es hat auch nichts mit den Klamotten zutun meiner Meinung nach!
Mo (38065)
vor 806 Tagen
Also ich muss dem großteil zu stimmen! Der Test war/ist sehr schlecht. Was haben die Lieder und Stars mit einem Outfit zu tun? Nichts! Und vorallem war irgendwie alles überzogen. Neon, Palietten(?)....ich trage nur schwarze seeehr enge highwaist Hosen, Band T-shirts oder top und Hemd. Dazu nur schwarze Schuhe. Meine Haare sind zur Zeit leider sehr kurz. Aber hätte ich langere würde ich diese zu einem lockeren Zopf tragen oder im Messi Bun. Musik höre ich eher von 5sos, blink 182, nirvana, iron maidon..... Fazit: Hip-Hop mit neon ist ein absolutes No! Never in a million years.
sultane el-zein (69055)
vor 838 Tagen
hip hop dein ernst ich zieh doch nicht so hässlich an
ich zieh hemd mit jeans und jeansjacke und haare zu und nike are max
yallah
bye bye
Dangerous Woman (32650)
vor 874 Tagen
SPORTY STYLE SAGT MIR NIX 🙋🏼
Amy (44096)
vor 932 Tagen
Eh ne jetzt Hip hop ernsthaft?!!???!!?? Hallo !! Das ist auf gar keinen Fall mein Style !!! Ich Trag : schwarze Jeans, irgend ein top das schwarz oder ein bisschen Bund ist ( aber nicht neon!!) schwarze Stiefel oder normale Schuhe eine Jean-Jacke oder Lederjacke und offene Haare !!! Der Test ist irgendwie doof aber ok :/!!!
none (68775)
vor 941 Tagen
109.192.195.47
Karen (37558)
vor 1075 Tagen
Hip-Hop, Haha. und ich bin eine Metallerin, scheint nicht so richtig zu funktionieren
Ich (64030)
vor 1081 Tagen
Bescheuert, muss man denn immer Fan von irgendeinem "Star" sein?
anna lina (77421)
vor 1092 Tagen
neon farben? um himmels willen. ich liebe es casual und lässig. und ich luebe es nornale klamitten mit richtigen hingucker teilen zu pimpen. aber neon sachen find ich echt hässlich ubd irgendwie tussig
Clove (37584)
vor 1109 Tagen
Ich und Pailletten Top und XL-Creolen? Ich mag weder glatter noch hab ich ohrlöcher. Ich ziehe mich fast nur schwarz an. Vorallem die outfits einfach alles mit neonfarben oder abge💗t. Ich ziehe doch kein neonfarben top zu rockersachen an? Dazu kommt ein weißes bauchfreies top und ne Lederjacke, ne zerrissene Hose und schwarze stiefel. Ich steh auf Grunge und nicht auf rosa Tips oder Pailletten.
aubrey (59752)
vor 1161 Tagen
Voll schräg irgendwie
I hate it
shine (70514)
vor 1172 Tagen
zu 33% ist mein style romantik und süs. genau wie violetta
Melody (78384)
vor 1197 Tagen
Geht's noch? Ich und High Heels? Ne er Ever! Nie im meinem Leben würde auch solche unbequemen Schuhe tragen! Das ist mein Style: Leggings,Schwarzes Top und normale Schuhe! Harre offen!
sweety*-* (66178)
vor 1225 Tagen
Xl-creolen??? Pailletten top??! Garnicht mein style!!!! Und vorallem: Was soll dass mit den songs?