Wie sieht Dein Leben in Hogwarts aus?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Olive - Entwickelt am: - 30.098 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.26 von 5.0 - 70 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Ich weiß, ich weiß: Es gibt davon schon viel zu viele! Aber hast Du dich nicht auch schon oft gefragt, wie Du dich in Hogwarts zurechtfändest, wenn Du die Chance hättest, Dein 7./11. Schuljahr dort zu verbringen? Wer was über dich denkt? Wie Deine Zukunft aussähe? Mit wem Du vielleicht zusammenkämst? Und in welchem Haus Du wärest? Aber Du willst auf keinen Fall nach Deiner Augenfarbe beurteilt werden? Dann bist Du hier genau richtig! Nur für Mädchen. Inklusive langer Geschichte.

  • 1/10
    Du könntest eine einzige Sache in der ganzen Welt ändern. Was wäre das? (Wenn keine oder mehrere Sachen zutreffen, bitte das wählen, das Du Dir am ehesten vorstellen könntest.)

Kommentare (7)

autorenew

Drachenherz (30959)
vor 35 Tagen
Der Test an sich ist richtig gut und es gab kaum was zu bemängeln, aber ich finde es ein bisschen seltsam, dass immer nur zwei gegensätzliche Paare zusammenkommen. Ich fände es schöner, wenn die Personen in der Geschichte dieselben Interessen und Leidenschaft teilen würden....klar kenne ich den Spruch: Gegenstätze ziehen sich an., aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass dem nicht so ist!
Vanille (53368)
vor 193 Tagen
Rawenclaw und mit Malfoy zsm😏💙💚
Ena (88211)
vor 201 Tagen
Der Test ist toll❤️
Hermine Lovegood (71951)
vor 339 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit DRACO!!!
Nathalie Malfoy- McGreen (84031)
vor 792 Tagen
50% Draco ❤❤❤
40% Ron 💚💚💚
10 Ernie
Esme_235 (78872)
vor 1283 Tagen
Ich habe Draco bekommen . Der Test war naja . Story hätte länger sein können aber sonst hat alles gepasst
Ramira (76942)
vor 1588 Tagen
Die Geschichten könnte man noch ein bisschen ausschmücken und noch nachvollziehbarer machen! Aber ich habe meinen DRACO, also ist alles nur halb so schlimm! Td sehr toller test! ;-)