Welcher Junge aus Vampire Knight erliegt deinem Charme?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
13 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 37.821 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.22 von 5.0 - 120 Stimmen

Du erlebst ein paar Tage in der Cross Academy als neue Nightclass-Schülerin und triffst deine große Liebe. Nur wer wird es sein?

  • 1/13
    Du kommst gerade vom Rektor, und bist nun auf deinem Zimmer. Du packst deine Sachen aus und ziehst dich um. Als du schließlich alles erledigt hast, stehst du untätig im Zimmer, und weißt nicht was du tun sollst. Du bist alleine, deine Zimmergenossin ist wahrscheinlich noch im Unterricht, wie du vermutest, also entschließt du dich…
    Du kommst gerade vom Rektor, und bist nun auf deinem Zimmer. Du packst deine Sachen aus und ziehst dich um. Als du schließlich alles erledigt hast, s
article
1274701324
Welcher Junge aus Vampire Knight erliegt deinem...
Welcher Junge aus Vampire Knight erliegt deinem...
Du erlebst ein paar Tage in der Cross Academy als neue Nightclass-Schülerin und triffst deine große Liebe. Nur wer wird es sein?
https://www.testedich.de/quiz27/quiz/1274701324/Welcher-Junge-aus-Vampire-Knight-erliegt-deinem-Charme
https://www.testedich.de/quiz27/picture/pic_1274701324_1.jpg
2010-05-24
1071K
Vampire Knight

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (7)

autorenew

vor 304 Tagen
zu 38% shiki
zu 38% akatsuki
ok mit shiki bin ich ja noch etwas einverstanden ( i love kaname
vor 1113 Tagen
cool ich habe shiki ^^ aber leider nur zu 46 &
vor 1159 Tagen
Super test hatte takuma irre süß
vor 1310 Tagen
Okay, jetzt hatte ich zum 6 mal Aidol....äh Aidol
Sempai hihi, ich glaube ich mache zu viele Tests
😀😀😀😀
vor 1493 Tagen
total süße auswertungs-story.
vor 1499 Tagen
An sich war der Test ok.
Die Auswertung ist komisch geschrieben.
vor 1715 Tagen
Schöner Test.
Ich fand die Auswertungen gut geschrieben, aber ich muss sagen, dass das von Aido den anderen drei gegenübergestellt beinahe so wirkt, als

wären die Zeilen von jemand anderem geschrieben worden. Oder es ist halt, weil ich Aido darin nicht wiederfinden kann... wirkt irgendwie so

künstlich und aufgesetzt, so dran vorbei, einfach nicht Aido.