Star-Wars-Quiz

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 205.570 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.23 von 5.0 - 206 Stimmen - 72 Personen gefällt es

Weißt du alles um Star Wars und die Jedis?
Finde es heraus und beantworte diese Fragen,
um herauszufinden wie viel du über Star Wars und die Macht weißt!

  • 1/20
    Wie heißt Imperator Palpatine mit seinem Sith-Namen?
    Wie heißt Imperator Palpatine mit seinem Sith-Namen?
article
1274117799
Star-Wars-Quiz
Star-Wars-Quiz
Weißt du alles um Star Wars und die Jedis?Finde es heraus und beantworte diese Fragen,um herauszufinden wie viel du über Star Wars und die Macht weißt!
https://www.testedich.de/quiz27/quiz/1274117799/Star-Wars-Quiz
https://www.testedich.de/quiz27/picture/pic_1274117799_1.jpg
2010-05-17
1423SA
Jedi

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (39)

autorenew

vor 10 Tagen
Genau genommen stirbt auch der Imperator nicht, da er durch die Macht in einen seiner anderen versteckten Körper gelangt
vor 123 Tagen
Da Mace Windu noch schrie als er aus dem Fenster von Palpatines Büro geschleudert wurde starb er durch den Sturz aus dem Fenster.
vor 150 Tagen
Shaak Ti stirbt im offiziellen Kanon durch Anakin Skywalker im Jedi Tempel.
(An die, die denken, dass Shaak Ti durch Griveos stirbt, das stimmt nicht, die Idee wurde verworfen. Es gibt auch eine nicht fertig bearbeitete Deleted Scene, in der Anakin Shaak Ti während ihrer Meditation ersticht. Das ist auch ihr offizieller Tod)
vor 177 Tagen
es ist nicht ganz geklärt wie Mace Windu starb und es könnte durch den Sturz aber auch durch die Blitze gestorben sein
vor 239 Tagen
Die Order 66 besagt das man einen (nicht alle) Jedi tötet
vor 253 Tagen
Mehrzahl von Jedi = Jadi ohne "s"..! genauso bei den sith
vor 260 Tagen
Yodas Spezies ist unbekannt.
Shaak ti stirbt durch General greivous.
Endor ist ein Mond.
vor 298 Tagen
Force Unleshed zählt als nicht kanonisch dementsprechend kann man das nicht als Shaak Ti´s Tod zählen. Sie strab in Star Wars 3 in einer deleted Szene durch General Grivous Hand.
vor 360 Tagen
lol hast du einen einzigen film gesehen?
bist du dumm oder reinfach nur blöd
vor 402 Tagen
Ach und die Szene wo General grievous Shaark Ti tötet wurde aus den Film genommen das ist ein Legends Quiz von star wars glaube ich
vor 402 Tagen
Endor ist kein Planet und Shaak Ti ist in Kanon verschwunden man weiß nicht was mit ihr geschah
vor 403 Tagen
Cooles Quiz
vor 412 Tagen
Es gibt keine Yoda-Spezies
vor 425 Tagen
So mace windu ist nicht gestorben
vor 436 Tagen
Der erste Film der raus kam war Eine neue Hoffnung und nicht die Rückkehr der Jedi-Ritter
vor 439 Tagen
Endor ist ein mond und Shaak Ti wird von General Grievous getötet. Schau lieber mal die Filme
vor 449 Tagen
Erst mal Yoda hat eine Spezies und zweitens ihr seid bestimmt noch Kinder ich War beim ersten Film dabei und der erste star wars Film der raus kam war Die Rückkehr der Jedi Ritter teil.6
vor 455 Tagen
Ich hatte alles richtig, aber nur weil ich eine frage absichtlich falsch beantwortet habe, weil darth vader hat den Imperator nicht getötet, sonder er lebte dann in einem klonkörper weiter und wurde dann von (glaube ich zumindest) Luke getötet
vor 467 Tagen
Ich finde die Frage welche Spezies joda ist unnötig
vor 467 Tagen
Woher soll man wissen welche Technik mace windu erfunden hat
 
?>