Wie Böse bist du wirklich

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
16 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 36.466 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.35 von 5.0 - 31 Stimmen - 6 Personen gefällt es

Dieser Test ist nur für die gedacht, die Horrorfilmsüchtig sind, und glauben, dass sie böse sind, dieser Test kann dir nur ein wahres Ergebnis liefern, wenn du auch wirklich deine Meinung dazu sagst, bitte nicht einfach das schlimmste ankreuzen, denn dann wisst ihr nicht ob ihr wirklich böse seit.

  • 1/16
    Welche Horrorfilme schaust du am liebsten?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (29)

autorenew

vor 9 Tagen
Ich mag böse nicht! Ich bin 10 Jahre alt seid bitte nett
vor 339 Tagen
Ja ich bin zwar nicht der böseste aber ein Psycho JAAAAAAAA!!!!!
vor 383 Tagen
nee deine mudda
xD lol
vor 384 Tagen
@ich bin ein spassti! dumm oder nur kleinkindanfall?xD
vor 384 Tagen
lululululululululululululululululululu
vor 384 Tagen
der test heißt ´´Wie böse bist du wirklich,, und nicht bin ich pycho null oder engel das passt eher dazu weil Weil es bescheuert ist wenn in test ergebeniss du bist pycho bist steht da ich das weiß ich wollte wissen ob wie böse ich bin das mit dem pycho kannst du dir ersparren
vor 418 Tagen
Ich weiß ja selbst das ich böse bin... aber das wenn ich mich nicht beherrsche das böse in Person rauskommt... Macht mir etwas Angst. Ich will nicht so enden wie meine Beste Freundin....
vor 527 Tagen
Ich bin der böse selbst und der Teufel in person
vor 619 Tagen
14 Frage, meine Reaktion so:"There is no heaven or hell. No matter what you do while you're alive, everybody comes to the same place once you die. Death is equal." (-L Lawliet)
vor 686 Tagen
Thanks ich bin das böse in Person😈 Cool 😁 Es lebe das Böse XD✌👿

(P.S. an 'Jacky' ... Du hast bei Fehler das H vergessen😆😇)
vor 764 Tagen
Ich bin das Böse in Person, wenn nicht schlimmer!

Habe ich irgendwie gewusst ^^
vor 805 Tagen
Zu 69 % sind Sie: Hilfe! Du bist das Böse in Person, wenn nicht schlimmer! Du hast auch allen Grund dazu, und du siehst auch hinter die Kulissen, der Teufel hat Angst vor dir, und deine Foltermethoden sind nicht das schlimmste, nein, du bist diejenige/derjenige, die/der beweist, das es in puncto Schlimmheitsgrad keine Grenzen gibt! Du setzt die Latte immer noch höher, der Sensenmann kann viel von dir lernen, wenn du einen Horrorfilm drehen würdest, könnten sich den nicht mal die Produzenten aller anderen Horrorfilme ansehen, ohne Selbstmord zu begehen, da sie lieber sterben, als sich so etwas verdammt schlimmes anzusehen, RESPEKT!

Ich habs immer gewusst
vor 821 Tagen
Ich bin einfach
25% böser als böse
25 % ich find böse nur cool
25 % gar nicht böse
😁 so dumm
vor 821 Tagen
Da stande ich wäre böse aber es geht noch böser und da stande ich sollte mal zum Therapeuten gehen soll ich mir jetzt sorgen machen
vor 1095 Tagen
Naja☺ ich hasse eigentlich das Böse😮😒 bin lieber auf der guten Seite
vor 1185 Tagen
Meistens sind böse Menschen nur vom
Leben kaputt....like me...;D🔪
vor 1235 Tagen
Wie jeder denkt er/sie seie böse dabei wisst ihr nicht mal was das wirklich bedeutet !!! ;) Ich bin übrigens zu 10% böse
vor 1255 Tagen
Ich bin das böse!!!das Böse!!!😍
vor 1279 Tagen
Ich bin zu 100 % BÖSE 💀!!!
Die Liebe ist ein grausamer
FELER!!!
Keiner kann mich stoppen!!!
vor 1321 Tagen
Ooops...laut dem Test bin ich schlimmer als das böse naja passiert...