Dein individuelles Leben in Hogwarts!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
16 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 83.750 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.97 von 5.0 - 118 Stimmen - 13 Personen gefällt es

Du wolltest schon immer einmal wissen wie dein Leben in Hogwarts ausgesehen hätte & was die anderen Schüler bzw. Lehrer von dir gedacht hätten? Dann bist du hier richtig:)!

Ein Test der mal ausnahmsweise nicht nach deiner Haarfarbe, deinen Hobbys oder der Farbe deiner Augen fragt! --> Detaillierter Test!

+ ein MUSS für Leute die Draco mal nicht für absolut böse halten sondern glauben das auch er mal ganz freundlich sein kann ;D


  • 1/16
    FERIEN!

    Du stehst um 11 Uhr morgens auf und machst dich auf den Weg in die Küche um erst einmal ausgiebig zu frühstücken!

    Du gehst gerade zum Kühlschrank, doch auf einmal hörst du ein Klopfen am Küchenfenster. Zuerst guckst du dich nur verwirrt um, doch dann bemerkst du die grau weiße Eule am Küchenfenster die einen roten Brief im Schnabel hält. Du öffnest das Fenster und liest den Brief! In dem Brief steht das du die letzten Jahre in denen du die Muggelschule besucht hast einfach vergessen wurdest aber jetzt endlich die Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei besuchen darfst! Du müsstest jedoch in das aktuelle 5. Schuljahr aufgenommen werden! Natürlich freust du dich riesig & der Schulleiter Dumbledore versichert dir auch gleich im Brief das er überzeugt ist, dass du die versäumten Jahre schnell nachholst!

    Nun jetzt zum eigentlichen Thema zurück, du wolltest ja gerade frühstücken ;D Was frühstückst du?
    FERIEN!Du stehst um 11 Uhr morgens auf und machst dich auf den Weg in die Küche um erst einmal ausgiebig zu frühstücken!Du gehst gerade zum Kühlsc

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (32)

autorenew

vor 92 Tagen flag
Gryffindor ,Zauberstab :Birkenholz ,12 Zoll Drachenherzfaser Kern
vor 95 Tagen flag
Ich bin Gryffindor, Ravenclaw und Hufflepuff😂
Prof. Snape: Eine wahre Gryffindor durch und durch. Ich finde sie grauenvoll😂
vor 101 Tagen flag
Snape: eine wahre Gryffindor durch und durch ich finde sie grauenfoll
vor 101 Tagen flag
Dein individuelles Leben in Hogwarts!
Zu 31% bist du: Herzlichen Glückwunsch!
So sieht dein Leben in Hogwarts aus:

Dein Zauberstab besteht aus Birkenholz und der Kern aus Drachenherzfaser, 12 Zoll!
Du kommst ins Haus Gryffindor, schaffst es erfolgreich ins 5. Schuljahr
einzusteigen und freundest dich mit Hermine Granger, Ron Weasley und Harry Potter an.
Dein bestes Fach ist das Fach Verteidigung gegen die dunklen Künste! Vielleicht willst du den Schwerpunkt deines späteren Berufs auch auf dieses Fach legen?
Aus deiner Freundschaft zu Harry entwickelt sich langsam eine feste Liebesbeziehung! Herzlichen Glückwunsch ;D

Nachdem ihr gemeinsam auf den Sommerball gegangen seit, geht ihr noch gemeinsam in Richtung See spazieren und unterhaltet euch über eure Interessen usw, nach einiger Zeit kommt es zu einem flüchtigen Kuss, danach sieht er dir lange in die Augen und beginnt dich abermals zärtlich zu küssen! So bleibt es noch eine Weile, bis ihr wieder hineingeht und eng umschlungen weiter tanzt und noch ein paar schöne Stunden genießt!

Im Gryffindor-Team bist du der Ersatz Sucher, und du & Harry wechselt euch bei jedem Spiel ab!

Was die anderen über dich denken:

Harry: Sie ist zugleich meine große Liebe und meine beste Freundin mit der ich über alles reden kann! Ich bin unendlich froh das es sie gibt!
Hermine: Ich bin unheimlich froh, dass sie an unsere Schule gekommen ist, sie ist eine wichtige Freundin für mich geworden!
Ron: Sie ist superhübsch und super nett zugleich: D! Wenn Harry nicht mit ihr zusammen wäre hätte ich sie vielleicht mal für ein Date gefragt..
Ginny: Eine unheimlich nette Person, ich freue mich für Harry!
Professor McGonagall: Eine unheimlich nette und schlaue Schülerin! Ich bin froh das Harry sich eine so tolle Freundin ausgesucht hat.
Professor Dumbledore: Dieses Mädchen tut Harry gut & wird ihn immer unterstützen! Ein wahrer Gewinn!
Luna: Ich mag sie!
Draco: Sie sieht unheimlich gut aus hat sich aber den Falschen ausgesucht!
Fred & George: Sie ist unheimlich nett und für jeden Streich zu haben!
Neville Longbottom: Sie ist unheimlich liebenswürdig und hilft mir immer wenn ich Schwierigkeiten habe!
Professor Snape: Eine wahre Gryffindor durch und durch, ich finde sie grauenvoll!

das passt einfach mal gar nicht ich habe eigendlivh gemeint das ich in Huffelpuff komme ich bin kein wahrer Gryffendor
vor 257 Tagen flag
SO SWEET ich habe diese Geschichte 5 mal gelesen und das es Draco is ist klar das ist bei jedem test mach weiter !!
vor 280 Tagen flag
@Severus Lupin 🤣🤣🤣
vor 283 Tagen flag
Ich hatte harry ich freue mich für alle die auch harry hatten! Wilkommen im club!
vor 296 Tagen flag
Harry❤️ lieb den hahha
vor 335 Tagen flag
Haary! Er ist schon ok aber ich wollte Darco
vor 338 Tagen flag
Juhuu das passt perfeckt
vor 345 Tagen flag
Harry Potter 🙄Ich hasse ihn!War ein cooles Quiz! 👍
vor 353 Tagen flag
Ich habe auch Harry 💗
vor 355 Tagen flag
Ich dachte das wäre auch was für Jungen aber nun bin ich mit Harry zusammen😑🙁
vor 373 Tagen flag
Ich hab genau das gleiche wie du Ally
vor 373 Tagen flag
Ich bin mit draco zusammen!! Ich liebe ihn einfach!
vor 424 Tagen flag
So sieht dein Leben in Hogwarts aus:

Dein Zauberstab besteht aus Birkenholz und der Kern aus Drachenherzfaser, 12 Zoll!
Du kommst ins Haus Gryffindor, schaffst es erfolgreich ins 5. Schuljahr
einzusteigen und freundest dich mit Hermine Granger, Ron Weasley und Harry Potter an.
Dein bestes Fach ist das Fach Verteidigung gegen die dunklen Künste! Vielleicht willst du den Schwerpunkt deines späteren Berufs auch auf dieses Fach legen?
Aus deiner Freundschaft zu Harry entwickelt sich langsam eine feste Liebesbeziehung! Herzlichen Glückwunsch ;D

Nachdem ihr gemeinsam auf den Sommerball gegangen seit, geht ihr noch gemeinsam in Richtung See spazieren und unterhaltet euch über eure Interessen usw, nach einiger Zeit kommt es zu einem flüchtigen Kuss, danach sieht er dir lange in die Augen und beginnt dich abermals zärtlich zu küssen! So bleibt es noch eine Weile, bis ihr wieder hineingeht und eng umschlungen weiter tanzt und noch ein paar schöne Stunden genießt!

Im Gryffindor-Team bist du der Ersatz Sucher, und du & Harry wechselt euch bei jedem Spiel ab!

Was die anderen über dich denken:

Harry: Sie ist zugleich meine große Liebe und meine beste Freundin mit der ich über alles reden kann! Ich bin unendlich froh das es sie gibt!
Hermine: Ich bin unheimlich froh, dass sie an unsere Schule gekommen ist, sie ist eine wichtige Freundin für mich geworden!
Ron: Sie ist superhübsch und super nett zugleich: D! Wenn Harry nicht mit ihr zusammen wäre hätte ich sie vielleicht mal für ein Date gefragt..
Ginny: Eine unheimlich nette Person, ich freue mich für Harry!
Professor McGonagall: Eine unheimlich nette und schlaue Schülerin! Ich bin froh das Harry sich eine so tolle Freundin ausgesucht hat.
Professor Dumbledore: Dieses Mädchen tut Harry gut & wird ihn immer unterstützen! Ein wahrer Gewinn!
Luna: Ich mag sie!
Draco: Sie sieht unheimlich gut aus hat sich aber den Falschen ausgesucht!
Fred & George: Sie ist unheimlich nett und für jeden Streich zu haben!
Neville Longbottom: Sie ist unheimlich liebenswürdig und hilft mir immer wenn ich Schwierigkeiten habe!
Professor Snape: Eine wahre Gryffindor durch und durch, ich finde sie grauenvoll!

P.s super quiz
vor 531 Tagen flag
Voll gut geschrieben 😂💜
vor 534 Tagen flag
Suuuuuuper cooles Quiz !!!!!
Bin in Ravenclaw, aber irgendwie ist es unlogisch, das Fred und ich im selben Gemeinschaftsraum sind…🤷🏼‍♀️
Fände zwar auch Draco besser🤤, aber sonst würde ich das Quih auf jeden Fall weiter empfehlen !!!

#38%
vor 535 Tagen flag
Hab Harry, Fred & Draco zu 31% :D
Finde aber das mit Draco am besten 🤷💚
vor 543 Tagen flag
Ich bin eine Rawenclaw und Mit Fred naja geht so... Fred mag ich aber Rwenclaw war jetzt eher meine 2.Wahl, trotzdem mega Quiz... Achso und kann es sein das du das Wort >>unheimlich<< sehr magst?