Bist du zu dick! Oder bist du gefährdet?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: BINK - Entwickelt am: - 26.045 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.62 von 5.0 - 50 Stimmen

Du fühlst dich zu dick! TEST IT mit diesem Test findest du es heraus.

  • 1/10
    Ernährst du dich viel von Frischen Sachen wie Salaten?

Kommentare (15)

autorenew

Dhjeiw (91998)
vor 21 Tagen
@Zuckerkuchen dein erstes Gewicht -150cm und 63kg ist schon Übergewicht
Pikachu (47056)
vor 33 Tagen
Giral ich kann ja mit dir chatten
Wabbel (73897)
vor 127 Tagen
@ Unicorn nein du bist im unteren Normalgewicht wenn du net sicher bist rechne deinen bmi aus.
Unicorn (28998)
vor 151 Tagen
Glaubt ihr ich bin dick?
Der test sagt das ich aufpassen muss weil ich sonst dick werde.
Ich bin 12 und bin 158cm groß ich wiege 43kg ist das zu viel?!
Ana (00204)
vor 401 Tagen
Was ??!!!! 63 kg und jetzt 107 kg !!!!!???? Ich bin neun und wiege 23 kg
Ana (00204)
vor 401 Tagen
Zuckerkuchen wie schreibst du dann hier auf teste dich ???!!!
Ana (00204)
vor 401 Tagen
Mein Ergebnis ist ich bin dünn und schlank und das schtimmt auch
Sunshine (94961)
vor 583 Tagen
Ich soll aufpassen, dass ich nicht übergewichtig werde, das bin ich aber leider mit einer Größe von 1.67 m und 77 kg schon :( Aber ich arbeite daran, das zu ändern ;)
Viech (00733)
vor 764 Tagen
Ich bin 10 Jahre alt,146cm groß und wiege 53kg.Bin ich zu dick?
Giral (11578)
vor 777 Tagen
Dieser Test ist cool! ♪
Dieser Test ist toll! ★♪
Dieser Test ist net 💗!♪
Dieser Test ist wundertoll!★♪

Ah ja,so geht es mir.Also ich finde diesen Test klasse!

Hab kein Instagramm Sky oder so,aber will jemand hier chatten?Ich liebe es,wenn es um Übergewicht geht und bin für alles offen!
Zuckerkuchen (44028)
vor 794 Tagen
Na?Guten Start in die Ferien gehabt?Ich brauche eure Hilfe.Ich war vor ein paar Wochen noch einigermaßen normal,mit einer Größe von 150cm und 63kg.Aber in den letzten Wochen habe ich stark zugenommen.Ich wiege jetzt 107kg.Ich habe einen richtigen Bauch,der bei alten Hosen im Sitzen stark auf den Oberschenkeln liegt.Er liegt dann fast auf den Knien.Meine Füße kann ich überhaupt nicht mehr finden.Als ich mich auf mein Skateboard gestellt habe,das ich mit 8 Jahren bekommen habe,ist in der Mitte zusammengebrochen!Was soll ich tun,um erstmal auf 70kg zurück zu kommen?Auf Diät bin ich schon.Ich will nicht normale Methoden,wie Sport & ausgewogene Ernährung.Bitte helft mir!Übrigens ist niemand aus der Verwandtschaft übergewichtig.
😈Unbekannt. (91936)
vor 849 Tagen
Ich bin 12 und wiege 70kg und bin 1,65 groß.
Ist das zu viel?😞
,,,,,,,,,,,,,, (19209)
vor 876 Tagen
Ich soll übergewichtig sein und ich wiege 132 kg
Tiffanie10 (80190)
vor 905 Tagen
Ich soll aufpassen das ich nicht übergewichtig werde ich wiege 129kg
Lina (69110)
vor 921 Tagen
Was ist bei euch raus gekommen und wie viel wiegt ihr