Was für ein Temperament hast du?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 150.312 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.51 von 5.0 - 85 Stimmen - 10 Personen gefällt es

Der Test basiert auf den vier Grundtemperamenten: Choleriker, Sanguiniker, Melancholiker, Phlegmatiker. Du weißt nicht, was das bedeutet? Dann mach dieses Quiz!
Hinweis: Es kommt das heraus, was am meisten zutrifft.

  • 1/15
    Was ist deine Lebenseinstellung?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (23)

autorenew

vor 79 Tagen flag
Ich vertrete eine Diskussion, die such von meiner emotional und auch wertend ausfallen kann.
vor 79 Tagen flag
Ich bin ruhig und abwartend denke sachlich orientiert.
vor 79 Tagen flag
Ich bin eher tolerant, in Sachproblemen eher neutral und abwartend. Ich warte beim Gespräch eher abwartend nicht führend und antworte sachlich ohne Emotionen und Gestik.
vor 79 Tagen flag
ich bin immer offen und spontan, bin etwas abweisend und intolerant.
vor 161 Tagen flag
Ist ein Volltreffer
vor 185 Tagen flag
Ich bin Melancholiker und Sanguiniker. Trifft beides perfekt auf mich zu!
vor 776 Tagen flag
Hallöchen!
Also der Test trifft ein bisschen auf mich zu, bin 33% Choleriker und 50% Saaaanguiiniker aber in der Schule bin ich trotzdem eigentlich sehr gut und Vokabellernen fällt mir sehr leicht. Auch in Rechtschreibung bin ich Klassenbeste (jedenfalls wenn ich gerade Lust hab xD )
Uuund Tschüüüüüß! 🙋
vor 791 Tagen flag
Dieser Test ist einfach nur Schrott! Habe zwei andere längere Tests gemacht, bei denen das gleiche Ergebnis heraus kam und hier kommt was ganz anderes heraus.
Und diese Fragen hier teilweise, omg! Und vor allem kann man Komödien und Actionen Filme nicht auf die gleiche Stufe stellen! Und sowas wurde bei anderen Fragen auch noch gemacht...
Einfach nur schlecht leider!
vor 825 Tagen flag
Ich bin definitiv Melancholiker, was mir dieser Test, der eigentlich bedeutungslos ist, bestätigt hat.
vor 864 Tagen flag
80%Sanguniker passt genau .
Und super Test
vor 1399 Tagen flag
Sanguiniker sind so die mäßigen. Choleriker sind die ganz aktiven, sind ungeduldig und werden schnell wütend. Flegmatiker sind die ganz ruhigen und faulen die optimistisch sind. Melanholiker sind die zu emotionalen.
vor 1499 Tagen flag
Es gibt nur 4tenpramrnze 😄😄😄
vor 1499 Tagen flag
Hiiiii❤️Leudiiis was geht ?¿😜also ,ich hab mich über die 4 4 4Temperamente informiert ☝️😌 aber ich bin ebenfalls zielstrebig wie der Choleriker🙉 und mitfühlend wie der Phlegmatiker 😎!nur von diesem Melancholiker hab ich nichts 😐der ist mir aber auch zu langweilig ,verschlossen und ordentlich 😴😖 und das schlimmste :er hat KEINE GEFÜHLE!hallo gehts noch? Angrblich hat er ja welche aber die zeigt er nicht 😒sorry an alle Melancholiker 😄
vor 1521 Tagen flag
Sanguiniker 🎉❤️😜 Jay 😍😍😍(was ist das ?¿😁hihi)
vor 1599 Tagen flag
Ich bin Phlegmatiker.
Das meiste trifft auf mich zu, außer dass ich trotz meiner Faulheit recht gute Noten hab, und dass ich nicht "Angst" davor habe, aus mir rauszugehen, sondern ich bin einfach viel zu faul dafür und sehe es als unnötige Anstrengung an.
vor 1734 Tagen flag
Stimmt genau!!! ...Choleriker
vor 1752 Tagen flag
Wie oft wird eigentlich noch dasselbe abverlangt? So erweist sich dieser "Test" als sinnlos.
vor 1752 Tagen flag
Sanguiniker , weil ausgeglichen und verständnisvoll , lebensbejahend, hilfsbereit
vor 1802 Tagen flag
67% sanguiniker was auch immer das ist

Aber der rest passt 100% zu mir
vor 1806 Tagen flag
ich bin kein Streitschlichter, total unordentlich. Ich bin manchmal still, aber das kann sich auch schnell ändern und außerdem was bitte soll heißen, dass ich nicht sonderlich gut in der Schule bin? Ich bin Klassenbeste ._.