Finde heraus ob du ein Psychopath bist!

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Yuki123 - Entwickelt am: - 226.988 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.32 von 5.0 - 218 Stimmen - 22 Personen gefällt es

Achtung!: Dieser Test ist kein Spaß!
Was ist ein Psychopath?: Ein Psychopath ist ein Mensch dessen Gefühle (Mitleid, Liebe) fehlen. Ein Psychopath hat also eine Leere in sich. Ihm/ihr fehlen diese Gefühle entweder, weil es erblich bedingt ist, oder wegen einer schlimmen Kindheit. Ein Psychopath, hat also eine "Krankheit" die mit dem Gehirn zusammenhängen. Ein Psychopath hat eine "Persönlichkeit Störung" (griechisch: "Leid" oder auch "Seele")
Also: Bitte ehrlich ausfüllen! Danke!

  • 1/10
    Ein Mädchen geht auf die Beerdigung ihrer Mutter. Dort sieht sie einen Mann, den sie nicht kannte. Sie ist so fasziniert von ihm, dass sie sich sicher ist er sei der Mann ihrer Träume und sie verliebte sich in ihn. Wenige Tage später tötet sie ihre eigene Schwester. Warum?
    Ein Mädchen geht auf die Beerdigung ihrer Mutter. Dort sieht sie einen Mann, den sie nicht kannte. Sie ist so fasziniert von ihm, dass sie sich siche
article
1264340958
Finde heraus ob du ein Psychopath bist!
Finde heraus ob du ein Psychopath bist!
Achtung!: Dieser Test ist kein Spaß!Was ist ein Psychopath?: Ein Psychopath ist ein Mensch dessen Gefühle (Mitleid, Liebe) fehlen. Ein Psychopath hat also eine Leere in sich. Ihm/ihr fehlen diese Gefühle entweder, weil es erblich bedingt ist, oder weg...
https://www.testedich.de/quiz27/quiz/1264340958/Finde-heraus-ob-du-ein-Psychopath-bist
https://www.testedich.de/quiz27/picture/pic_1264340958_1.jpg
2010-01-24
121G
Psycho?

Kommentare (114)

autorenew

Overbaka (07803)
vor 9 Tagen
Ich bin dem Roten Bereich nahe, toll.
Wo ist der Faden überhaupt? ich geh mal suchen.. habe ich jetzt schon aus den augen verloren.. vllt im anderen zimmer.. wieso eigentlich ein faden? um zu nähen?
Chloe (84545)
vor 9 Tagen
Ich bin KEIn Psycho :)Ich bin im absoluten grünen Bereich:DIch frag mich jetzt warum ich diesen Test gemacht habe?Mir war wohl langweilig XD😂👌🤦‍♀️
Diamondsfright (83317)
vor 16 Tagen
Werde bald Psycho sein wenn ich mich nicht verbessere?!👁 👁
👃🏼
👄
Psycho Leyla (21417)
vor 23 Tagen
Ich nähre mich dem roten Bereich.... Ist mir egal... meine Freunde mögen mich wie ich bin also.... Bin halt ich 😈🖤 #psycho bin übrigens erst 12 aber bald 13
me. (96661)
vor 27 Tagen
dU nÄhERsT diCh DeM roTeN bErEicH.....
Darky (99242)
vor 35 Tagen
Ich kann dir nur zustimmen Haruki , bei mir stand das gleiche
Alii :3 (48657)
vor 43 Tagen
ich bin ja doch ein psychopath...naja hätte mich nicht eundern müssen nach all dem drohungen,quälereien,und das gefuühl zu haben das meine eltern mich hassen(das krasseste...ich bin erst 11...und werde bald 12...wow..uhh)
Tonicis (63767)
vor 44 Tagen
Ich bin im grünen Bereich, eeh dann ist also OK, dass ich nicht gerade selten paranoid bin, mir Sachen einbilde die gar nicht da sind und finde das Blut manchmal schön finde?
Haruki (72756)
vor 46 Tagen
Ich nähere mich dem roten berichtet und bin wohlmöglich dabei den Fäden zu verlieren, mir macht es aber nichts aus, da ich sowieso fast niemanden habe, mich alle für komisch finden und ich es besser finde ein Psychopat zu sein. So ist man wenigstens noch "besonders" und nicht normal wie andere auch wenn es beschissen und traurig sein mag
Huuuiiiiii :D (87299)
vor 50 Tagen
Mich sieht alles und jeder als Psychopath ☹☹😂😂
Kaimetsuki (73091)
vor 62 Tagen
Ich bin im roten Bereich aber es gefällt mir sehr das ich ein Psychopath bin
Linex (81730)
vor 67 Tagen
Ich bin fast im roten Bereich 😂
Phoenix (77719)
vor 67 Tagen
Bin im grünen bereich
Purpel guy (71724)
vor 71 Tagen
Bin fast ein psypat
unknown (86102)
vor 85 Tagen
100er kommentar!!!!!!!!!!!!!
Olarnolf (27007)
vor 86 Tagen
Oh gott bin ein psychopath und im roten bereich.

Haben aber auch viele meiner freunde mal gesagt das sie mich psychopathisch finden
xta (71413)
vor 90 Tagen
Huch bin kein Psycho. Son schh...
was (93769)
vor 118 Tagen
mit 10 fragen kann man überhaupt nichts beweisen, sowas muss schon persönlich durchgeführt werden um zu sehen, dass die andere person vllt lügt (was die meisten das wahrscheinlich auch getan haben). ich bin angeblich im roten bereich, aha. leute lasst euch nicht von so einem Test vera***hen,
Ich liebe Merlin (25259)
vor 118 Tagen
Die Begründung meines Namens "Ich liebe Merlin " Merlin ist mein Kater und der ist flauschig und fett!Er miaut auch die ganze Zeit "Mäu" und das wortwörtlich!!!😻😽😂🤣
Ich liebe Merlin (25259)
vor 118 Tagen
Maxy nein ich glaube nicht ...