Finde heraus, ob du ein Psychopath bist!

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 340.123 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.29 von 5.0 - 232 Stimmen - 56 Personen gefällt es

Achtung! Dieser Test ist kein Spaß!
Was ist ein Psychopath? Ein Psychopath ist ein Mensch, der keine Gefühle wie Empathie oder Mitgefühl spüren kann. Ein Psychopath hat also eine Leere in sich. Ihm/ihr fehlen diese Gefühle, entweder weil es erblich bedingt ist oder aufgrund einer schlimmen Kindheit. Ein Psychopath hat also eine "Krankheit". Bitte beantworte den Test ehrlich, damit ich dir eine passende Aussage geben kann!

  • 1/10
    Ein Mädchen geht auf die Beerdigung ihrer Mutter. Dort sieht sie einen Mann, den sie nicht kennt. Sie ist so fasziniert von ihm, dass sie sich sicher ist, er sei der Mann ihrer Träume und sie verliebte sich in ihn. Wenige Tage später tötet sie ihre eigene Schwester. Warum?
    Ein Mädchen geht auf die Beerdigung ihrer Mutter. Dort sieht sie einen Mann, den sie nicht kennt. Sie ist so fasziniert von ihm, dass sie sich sicher

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (243)

autorenew

vor 13 Tagen flag
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vor 13 Tagen flag
ich bring euch alle um
vor 18 Tagen flag
Was ist wenn man schon einer ist?
Dann geht man ganz bestimmt nicht zu einem Therapeuten...
Ich meine, Spaß ist doch wichtig...
Und abgelehnt werden doch eh heutzutage jeder 4....
Und man muss den unfassbaren druck irgendwie loswerden...
ODER????
vor 33 Tagen flag
Netter Test, finde aber dass solche Ergebnisse nie eindeutig sind. Leute, wenn ihr wirklich denkt ein Psychopath zu sein, geht zu einem Spezialisten, anstatt solche Tests zu machen. Ich mache solche Tests nur aus Langeweile, denn ich weiß genau, dass ich noch kein Wahnsinniger bin. Und es ist auch nicht schön oder cool. Außerdem, wenn ihr dieses Psychoverhalten dann noch auslebt, dann werdet ihr von der Gesseltschaft abgelehnt. Und das will doch niemand, oder?
vor 42 Tagen flag
Ich lache immer wenn ich Film jemand oder etwas stirbt. Wer denn nicht?
vor 57 Tagen flag
es ist nicht cool ein psychopath zu sein,und schön auch nicht!und man sollten einem test aus dem internet nicht einfach glauben das ist nämlich leichtsinnig und naiv.es ist nicht so wie in einem anime wo sie so klug hinterhältig und geheimnisvoll sind.das ist eine unterhaltung und nicht das echte leben leute!ist es etwa cool etwas erlebt zu haben was man nicht erlebt hätte haben sollen und tag täglich daran denken muss?ich denke nicht!ein psychopath ist kein superheld,er ist jemand der mitleid hätte bekommen sollte weil er so was erlebt hat.ich möchte irgendtwann psychotherapeutin werden und beschäftige mich deshalb sehr oft mit solchen dingen.ich bin gerade mal 11 und glaube sogar das ich vernünftiger als die meisten hier bin.sehr traurig.und jetzt nochmal an alle.psychopath hat nichts mit außergewöhnlich oder cool sein zu tun,sondern damit das man andere verhalten weisen zeigt.und glaubt ein psycho möchte man nicht sein,denn jeder psychopath müsste schonmal etwas so grausames mitbekommen haben das er es nicht vergessen kann.es gibt glaube ich auch noch andere wege aber selbst die sind nicht besser.also hört auf zu sagen das es cool ist.und übrigens möchte ich mit diesem kommentar keinen beleidigen,sollte es gerade jemand lesen bei dem so etwas oder ähnliches verhaltensstörung festgestellt wurde,entschuldige ich falls er sich angegriffe gefühlt hat denn das ist nicht meine absicht
vor 75 Tagen flag
Meine Fresse Leute ihr seid nicht wegen ihrem 💗 Test aus dem internet ein Psychopath. Und wenn ihr das wirklich denkt hört auf euch Gangster zu fühlen ja. Ich werde wahrscheinlich in der Irrenanstalt gesteckt weil meine Schule mich hat testen lassen aber ich schreibe jetzt auch nicht in die Kommentare wie toll es doch ist ein Psychopath zu sein und das ist ich nicht weiß ob es wirklich so ist und mein Gott nichts dagegen tun.

-Charlie
vor 78 Tagen flag
Ich bin im grünen Breeich. d.h ich kann mit anderen menschen gut umgehen:-*
vor 92 Tagen flag
Meine Freunde sagten mir das ich psycho bin,ich sehe Menschen an und stelle mir vor wie ich sie töte dann Lache ich,und wenn dan meine Freunde neben mir stehen fragen sie mich was los ist,dann sag ich das ich sie mal umbringen will und lache wieder,aber ich hab Freude daran!😅😅😅
Ich werde damit nie aufhören,weil es mir Soaß macht,wenn ich auf einer Beerdigung bin Lache ich auch nur,ich Freu mich wenn jemand stirbt.
In meinen Träumen bringe ich Leute um,si kann ich gut schlafen,ohne diese Träume wäre ich nicht glücklich😅😀
Meine Klassenkameraden hab Angst vor mir,und das finde ich gut ich hoffe ich werde fürimmer psycho bleiben,ich höre auch immer Stimmen in mir die mir sagen das ich so ein guter Mensch bin.
Ich liebe es zu sehen wie ich Kinder töte,wenn ich es bei Erwachsenen sehe ist es nicht so lustig wie bei Kinder.😀😈🥴🔪Ich weiß auch nicht warum ich immer an solche Sachen denke,aber ich tu es gerne.
1000000%PSYCHO
vor 93 Tagen flag
einfach menschen die ich ansehe... Plötzlich sind sie blutverschmiert ich sehe wie ich sie quäle und töte.... Und das bereitet mir Freude... Es ist immer in der Schule... Mein Vater ist schon seit einem Jahr depressiv und ist in einer Klinik hat das vllt was damit zu tun?? Ich weiß nicht mehr wie lange ich durchhalten kann die einzige Hoffnung ist das ich entweder jemanden ubringe oder ich Selbstmord be gehe... Könnte mir jemand erklären was los ist????
vor 99 Tagen flag
Idk was mit mir los ist, ob das psychopathische Tendenzen sind weiß ich nicht. Like, ich kann selber bestimmen ob ich mich jetzt schlecht fühle oder nicht. Ob ich diese Spinne eklig finde oder nicht. Ob ich diese Person mag oder nicht. Da ist einfach nichts Was mich so stark beeinflussen könnte, dass das aufhört. Ob das eine psychopathische Tendenz ist? Wie gesagt, idfk.
vor 117 Tagen flag
Ich fühle mich allein obwohl ich nicht alleine bin
vor 126 Tagen flag
Maybe i'm a psycho just like you said i was
vor 126 Tagen flag
Ich hatte recht und alle anderen auch ich bin ein psycho*psycho lache*
vor 133 Tagen flag
Es macht Spaß, sich die Kommentare unter solchen Tests durchzulesen
Da fühlt man sich selbst gleich viel besser
So viel Müll, wie hier rumliegt
vor 148 Tagen flag
.... ich soll mir einen Arzt suchen
Nein
vor 181 Tagen flag
@finde keinen Namen ich muss auch gucken das ich bei Tribute von Panem nicht lache... wahrscheinlich ist das so was wie ne Trauerlache oder so was?
vor 214 Tagen flag
Es gibt halt echt nur 0%, 50% oder 100% 😂
vor 216 Tagen flag
Ich bin auf gar kein Fall ein Psychopat😅
vor 230 Tagen flag
Der, der diesen Test erstellt hat, hat anscheinend keine Ahnung von Psychopathie