Leidest Du unter Depressionen/Stress?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 55.027 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.94 von 5.0 - 89 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Ich bin natürlich kein Therapeut oder Arzt, sondern Laie, der sich mit Menschen, die Depressionen oder eine Suizidalität aufweisen, beschäftigt. Zumal ich selbst darin hänge, möchte ich euch die Möglichkeit geben herauszufinden, so gut es geht, ob ihr an Depressionen/Stress leidet.

  • 1/10
    Fühlst Du dich in letzter Zeit häufig müde über den Tag, wobei Du wenig gearbeitet und ausgeschlafen hast? (Zeitraum von mind. 6 Wochen)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (46)

autorenew

vor 7 Tagen
Ich bin nicht mehr Depressiv. Ich habe es geschafft mich aus der Situation heraus zu boxen. Ich habe mit meiner Mutter ruhig darüber gerdet und bin bei einer Vertrauenslehrerin. Ich habe wieder Interesse am Leben. Deswegen sucht euch eine Person worüber ihr ruhig darüber reden könnt, redet am besten mit euren Eltern oder anderen Verwandten. Ihr habt Zeit und denkt darüber nach. Wenn ich es schaffe, schafft ihr es auch.
Viel Glück! ; )
vor 17 Tagen
Danke
... und a... : )
vor 30 Tagen
@lea sophie bist die grösste schwester
vor 32 Tagen
@Lea Sophie Bitte lebe weiter denn ich mag dich
vor 32 Tagen
@min taera. Ich kenne das du bist nicht alleine damit...
vor 37 Tagen
ich weiß nich was mit mir los ist. heute in sport bin ich in tränen zsmgebrochen, ich hab das gefühl, dass alle auf mir rumhacken, ich bin total sensibel, ich sitze auf meinem bett, esse schokolade, höre sad songs und heue während ich einen test mache, jeder sagt ich bin dünn obwohl ich mich selber als dick bezeichne und niemanden interessiert all das. außerdem hab ich noch druck in der schule und meine eltern sind nich grade die besten... ich will auch gar keine aufmerksamkeit, musste das nur kurz loswerden.
vor 48 Tagen
Alle tests sagen dass ich Depressionen habe aber ich will nicht reden wens mir zu viel wird ganz einfach selbstmord dass ist meine rede dass werde ich schon bald tun
vor 51 Tagen
Kleiner Tipp: (mir gehts wie euch) schreibt einfach mit ner person (die vllt "halbwegs" bescheid weiß) ... ihr müsst nicht über das thema schreiben (z.B.über eure sommeraktiviäten oder übers zocken usw....)... ich hab grad über ne stunde mit nem kumpel geschrieben mir gehts grad soooo viel besser (haben es grad 00.53 uhr)VIEL GLÜCK 💕
vor 52 Tagen
Ich will Sterben, keiner mag mich :´(
vor 60 Tagen
Ich kann nicht mehr, es fühlt sich an als wäre ich schon tot, weil ich realisiere fast garnicht mehr. Ich denke manchmal Tagsüber irgendwas was mich auch nervt. Fast jeden Tag, wenn ich allein im Zimmer bin, hol ich mir ein Schal. Ihr wisst wahrscheinlich was ich dann mit dem Schal mache. Ich hasse mein Leben und habe öfters nach Selbstmord nachgedacht. Meine Geschwister beleidigen mich öfters oder nerven mich. Dann muss ich sie anschreien damit sie aufhören und das tut mir im Herzen weh. Mir fehlts schwerer zu atmen. Kann mir bitte jemand helfen. Ich will nicht zu weit gehen. Ich habe Angst!
vor 61 Tagen
Galaxywunder, versuche mit deiner Mutter darüber zu sprechen und bitte hör auf so negativ zu denken, bitte tu es für mich... Ich weiß, dass ist grauenhaft und es tut mir leid, dass ich dir nicht so helfen kann. Vielleicht liegt Das leider daran, dass ich selber eine braunhäutige Freundin habe und sie größtenteils der Erzeuger meiner Depressionen ist... Aber das kann jeder sein, niemand hat einen Grund, dich zu hassen!
vor 65 Tagen
Ich habe Depressionen😓das sagen alle Tests📝die ich hier gemacht habe. Baer meine Gedanken an ritzen🔪oder Selbstmord🕳️liegen meistens an meiner viel zu strengen Mutter👩🏿und meine Eltern 👩🏿
⬅️➡️🧔🏿lassen sich auch vielleicht trennen und ich habe oft das Gefühl das mich jeder in meiner Klasse hassen nur weil ich braun bin👧🏾und alle mit den ich reden könnte wohnen viel zu weit weg selbst meine Schwester ist ausgezogen🏠🏡🏘️. 😭
vor 77 Tagen
Was ist das denn für ein lächerlicher test. Ich habe niemals deppresionen, ich habe nur gemerkt, was für ein psychisch labieler hund ich bin. "such nach einer Person, der du vertrauen kannst" alleine dass diese Person ein mensch ist, macht sie unvertrauenswürdig. Menschen sind... unvertrauenswürdig. "Glaube an dich, denn Du wirst noch gebraucht, auch wenn Du das jetzt nicht glauben magst, aber das ist eine Tatsache!" ja, es ist eine tatsache. Ich werde gebraucht um ausgenutzt zu werden, geld für den staat zu verdienen, und um meine spermien zu verteilen.

-angeblich schwer deppresiver :)
vor 87 Tagen
Omg! Ich hab gerade die Komments durchgelesen 😰 was eich widerfahren ist ist so schrecklich! Und dann komm ich, jemand der sich noch nie geritzt hat und noch nie Suizit probiert hat🤨. Das einzige was bei mir nicht stimmt ist dass mich jeder aus meiner Familie und meine Freunden hasst (inkl. mein Schwarm) und dass wenn jmd sich traurig fühlt ich denke es ist meine Schuld Aber alles Positiv sehen! 😶
vor 125 Tagen
Ich habe gerade Kommentare angeguckt shadow tolle Worte
vor 125 Tagen
Ich habe mittelschwere Depressionen ich glaub nur weil mein Katze die ich mein ganzes Leben hatte gestorben ist und bald noch mein und und wahrscheinlich noch meine ganz junge Katze und weil ich immer mehr Freunde verliere ich verstehe eigendlich nicht mal mehr Witze nicht mal das kleinste grinsen
vor 126 Tagen
@Dilab Atli

"Komisch" finde ich einzig und alleine, dass du anscheinend dem Machwerk hier mehr Glauben schenkst als den Worten deines Therapeuten!

Sorry: merkst du's noch???😤
Wer bitte kennt sich besser aus?
Die Frage wirst du dir hoffentlich selbst beantworten können. 😬

Wieso eigentlich, habe ich in den sites hier so oft das Gefühl "Ich glaub', ich steh' im Wald"? 🌳🌳🌳 🤔🤔
vor 131 Tagen
Komisch, da steht ich habe schwere depressionen. mein therapeuth hat mir erzählt ich hätte mittelschwere
vor 134 Tagen
Ich hasse es... ich weiß nicht ob ich wirklich Depressionen habe... ich hab so viele Sachen die mich Tag für Tag runter ziehen, die aber nicht zu einer Depression passen... ich weiß, dass man vorsichtig sein sollte mit Selbstdiagnosen aber mir will und kann keiner helfen... als ich 8 war kam ich zu einer Spychologin für ein Jahr weil eine "Freundin" mich gemobbt hatte... in der 5ten hab ich dann angefangen mit SVV und hab jz bereits seit 4 Jahren immer einen schlimmer werdenden Zustand... Im letzten Jahr sind 3 Verwande in einem relativ kurzen Zeitraum gestorben. Ich weiß nicht ob sich das dadurch verschlimmert hat... danach ging ich nochmal zu einer Spychologin... aber nur für 1 Stunde.. ich will wissen was mit mir los ist... es macht einen fertig zu wissen das etwas nicht stimmt und man nichts tun kann... Ich muss jz auch noch seit 3-4 Monaten Tabletten und andere Sachen nehmen... in der 6ten kamen auch noch die Suizid gedanken und seit 1 Jahr auch versuchen dazu... meine Eltern wissen das etwas nichts stimmt aber denen ist es egal... meine Mutter ist Zuhause und hat eher mit sich selbst zu tun und meinen Vater sehe ich 1-3 Mal pro Woche und dann werde ich nur angeschrien... in der Schule hab ich mit allen ein normales Verhältnis so etwas wie "gute Freunde" hatte ich nie, aber wenn sie Probleme haben soll ich helfen... den meisten geht es so wie mir... ich sag denen dann immer wie schön das Leben ist und das sich das Leben zu leben lohnt und Zuhause sitzt ich dann allein im Zimmer und würde am liebsten das Leben hinter mir lassen...
LG.
vor 166 Tagen
@hatemyliefesomutsh
(Auch an andere)

Bitte gebt nicht auf. Ich weiß das es schwer ist. Ich selbst habe auch Depressionen und habe schon öfter gedacht das es vielleicht besser wäre wenn ich einfach aus diesem Leben verschwinden würde. Aber so sollte man nicht denken. Du siehst es vielleicht nicht aber es gibt viele Menschen die dich lieben und nur das beste für dich wollen
Auch wenn sie es vielleicht nicht Zeigen können, sind sie der Grund um weiter zu leben. Solange es nur eine Person gibt die dich liebt, hat man etwas das einem helfen kann stark zu bleiben❤

WERFT EUER LEBEN NICHT EINFACH WEG💕
 
?>