Welche Sportart passt zu dir?

star goldstar goldstar goldstar greystar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Rebellin - Entwickelt am: - 328.342 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.77 von 5.0 - 242 Stimmen - 32 Personen gefällt es

Dieser Test soll euch helfen, die geeignete Sportart für euch zu finden. Ihr könnt den Test natürlich auch nur als Spaß machen.

  • 1/10
    Bist du eher der Team-Mensch oder ein Einzelgänger?

Kommentare (52)

autorenew

Annie Gym 🤸🏼‍♀️ (29454)
vor 5 Tagen
Ich mache schon seit 7 Jahren Geräteturnen und bei mir war es Bodenturnen 😊🤸🏼‍♀️🤸🏼‍♀️🤸🏼‍♀️
jo (65489)
vor 5 Tagen
Ich spiele schon Handball und die haben gesagt das Handball zu mir passt
Echt jetzt? (88219)
vor 13 Tagen
Ich finde Tennis zählt nicht zu "gemütlichen" Sportarten! Ich spiele Tennis selbst professionell ( WürtenbergischeMeisterschaften und co.) und es ist alles andere als ruhig und unanstrengend! Das gilt glaube ich genau so für Tischtennis!
An (95337)
vor 20 Tagen
Ich soll Leichtathletik machen 😂mache ich aber schon Ich springe durschnittlich 4,30 m
Sprint 75 M 11,30 s und werfen 18 M Bin Jugend w12 (ich weiß das ich schlecht bin)
Janosch Lustig (26895)
vor 24 Tagen
Tischtennos würde ich nicht als ruhigen sport gelten lassen da ich selber tischtennis spiele und das ist deginitov kein ruhiger sport.
Tuana (27273)
vor 34 Tagen
Leute ich brauche Hilfe ich habe gerade eben versucht eine Brücke zu machen hab ich auch ein wenig Geschaft aber als ich mich danach hingelegt habe ist mir schwindelig geworden ein wenig und als ich aufgestanden bin war mein linker Bein sehr schwach dan bin ich nach vorne gegangen und mein linker Bein hat sehr gezittert ich möchte das auch nicht meiner Mama weil sie sich dan sorgen macht und mich nie mehr Sport machen lässt also turnen 😫kan mir yemand sagen warum es so passiert
Tarik Ti der Panther (11990)
vor 76 Tagen
Kämpfer Champion muskulös atlethisch schnell...Zu mir passt alles!!!⚽️🏀🏈⚾️🎾🎾🏐🏉🎱🏓🏸🏸🥅🏑🏏🏏⛳️🏹🥊🥋⛸⛸🎿⛷🏂🤺🤼‍♂ ️🤼‍♂️🤸🏾‍♂️🤾🏿‍♀️🏄🏾🏊🏻‍♀️🏅🥇🥈🥈🥉🏇🏇🎪🏆😍😗😊☺️🙂🙂🤝👍 👎👊🏻✊️✊️🤜🤜🤘🤘🤘🖐🏾TROTTEL 💗 💗EN HhhhhaaaAaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaa aaaaaaaa WEICHEIER
Toni (05738)
vor 93 Tagen
Ich reite.
Ich habe Leichtathletik gekriegt, was ich aber überhaupt nicht machen kann.denn ich kann nicht werfen, springen geschweige denn überhaupt Leichtathletik. help
Sarah (30279)
vor 113 Tagen
Ich mache Boden turnen schwimmen und noch vieles mehr ich habe einfach Spaß am Sport
sw (75117)
vor 115 Tagen
Mach wing tai und Softball. Ich liebe es
🤾🏼‍♀️🤾🏼‍♀️ (40787)
vor 120 Tagen
40% Ballsportarten. Hab mal Handball gespielt für 3 1/2 Jahre oder so und hab jetzt seit 2 1/2 Jahren nicht mehr gespielt und bin mir unsicher ob ich wieder anfangen soll.. ☹️ Ps. Ich liebe Handball immer noch über alles und meine ganze Familie hat oder spielt immer noch aber ich bin Mega unsicher wegen den Menschen da..🤾🏼‍♀️🤾🏼‍♀️🤾🏼‍♀️❤️
Fliri (74868)
vor 130 Tagen
Mach Judo und Kickboxen... macht echt Spaß!
Girly (29913)
vor 137 Tagen
Hey ich bin Larissa und spiele schon seit 8 Jahren im Fußballverein. Bei mir kam Ballsport zu 100% raus.
Wollte auch nur sagen das fußball echt spaß macht. Probiert es doch mal aus. Gruß Larissa
Samantha (36861)
vor 145 Tagen
Älter ich bin 9 ich reite lieber als Fußball Fußball ist nix für mich 😬😬😬😬😬😠😠😠
Unicorn3000 (65072)
vor 151 Tagen
Es kam mein Gegenteil heraus!
Milena (33541)
vor 159 Tagen
Ich habe schon Mega viele Sportarten ausprobieren aber keins war der richtige Sport für mich ich frage mich schon so lange werde ich je den richtigen Sportart finden
Anna (76751)
vor 176 Tagen
Ich sollte joggen oder klettern oder so was aber das mache ich schon und jetzt versuche ich zusätzlich noch schwimmen Leichtathletik und Fußball hat jemand noch eine gute sportart???
Kala (82726)
vor 184 Tagen
Ich finde einfach kein passenden Sportart für mich
love sport (69020)
vor 222 Tagen
Ich will Kunst oder Geräteturnen machen weis aber nicht ob ich gut genug bin
jelonita (91199)
vor 261 Tagen
Wenn man wirklich Sport machen will hockt man nicht vor dem Bildschirm sondern probiert aus was es um die Hausecke alles so zu machen gibt. So weit sind wir schon von der Realität entfernt, dass wir uns über einen Test beklagen und im besten Fall noch die Verantwortung für die eigene Faulheit delegieren. Happy 2018!!!