Bin ich verrückt?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 103.031 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.07 von 5.0 - 30 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Dieser Test ist für alle, die gerne wissen würden, ob sie normal, mittelmäßig oder total verrückt sind.

  • 1
    Was machst du an Halloween?
  • 2
    Wie beschreiben dich deine Freunde?
  • 3
    Was sind deine Lieblingsfächer und wieso?
  • 4
    Worüber lachst du?
  • 5
    Wie klingt dein Lachen?
  • 6
    Wo würdest du deine Ferien am liebsten verbringen?
  • 7
    Welche Zahl ist deine Lieblingszahl?
  • 8
    Was tust du in deiner Freizeit?
  • 9
    Welche drei Dinge würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?
  • 10
    Was magst du überhaupt nicht?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (31)

autorenew

vor 13 Tagen
absolut durchgeknallt aber hey was wird nur aus der Menschheit wenn alle gleich sind?
vor 22 Tagen
Ich fand den Test ganz lustig und nett,
Aber als ich das Ergebnis gesehen habe, habe ich mich gar nicht wieder erkannt....

Naja egal, jeder weiß das ich gestört und verrückt bin haha
vor 54 Tagen
Ich bin durchgeknallt ich wusste es yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay😜😂
vor 77 Tagen
fallexperimente sind beste leben
vor 109 Tagen
Hi ich habe den test meiner creepypasta Figur gewidmet und eigentlich hat er doch gar keine Freunde, aber eine kleine schwester und eine mutter die dan später von im in den Selbstmord getrieben wurde. Also ist er nicht schlimm könnte man denken aber ich habe noch mindestens zwei weitere creepypasta Figuren bei mir zuhause rum stehen...wirklich ich habe sie bei mir rum stehen. Ach bevor ich es noch vergesse er hat sich den Mund aufgeschlitzt ( so ungefähr wie Jeffy) und sich dan Fisch hacken durch gestochen und ein band daran gebunden um ewig zu lächeln, das hat er aber auch nur gemacht weil er dachte er hätte seine kleine schwester umgebracht...also für so eine person wie mich ein echt guter test
vor 225 Tagen
Oh, ich frei mich so auf die Sommerferien, endlich kann ich wieder Fallexperimente auf dem Dach von meiner Oma machen😍😂
vor 262 Tagen
zu 100% verrückt und der Rest zu 0% xD ich versichere euc/ ich bin kein Meerschweinchen mörder xD
vor 304 Tagen
I ich bin zu 50 protzent verrückt 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😀😀 ich lache über Sprüche wie Schrankkühl oder haushoch oder über meine eigene Dummheiten meine Lehrerin hat ein Schüler gefragt wo sein Bleistift ist er hat gesagt das er sein Bleistift nicht braucht 😂😂😂😂😂😂😂
vor 348 Tagen
Ich bin zu 80% verrückt!!!!!!!! Wust ich gar nicht 😈😈😈
vor 553 Tagen
Zu 50 % sind Sie: Du bist der durchgeknallteste Typ, den es gibt!
Du liebst Fallexperimente und bist der perfekte Physiker!
Mach weiter so, dann werden wir bestimmt gute Freunde!
Dieses Profil hatten 32 % der 21787 Quizteilnehmer! Profil A

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Du bist halbwegs normal - deine Freunde halten dich nicht für verrückt, aber selber bist du doch ein bisschen durchgeknallt!

Trotzdem bist du ein guter Freund. Profil B

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist ein Normalo. Du machst alles, was die anderen um dich herum auch tun. So richtig langweilig!

Nichts für ungut, natürlich... Profil C

50%bin ich so😍😍😍😍😍😍😍🌟🌟🌟🌟🌟🌟jmd hat mich gefunden mit meinem verhalten
vor 575 Tagen
((
vor 672 Tagen
Naja, zumindest noch 40% normal...
Aber wenn ich lache klingt es manchmal wirklich wie ein sterbendes Meeri....oder Hase..... oder Einhorn.....
Apropo, ich bin ein Einhorn!
vor 875 Tagen
WIESO ,ICH BIN DOCH GARNICHT VERRÜCKT,HAHAHAHA
vor 906 Tagen
Muahahahahah ah HILFE die Polizei TATÜTATA TATÜTATABMIKAKAKAKKAKAKAKAKAKAKKA DHDJHDIDINXHDU HUNDE HUNDE HUNDE HILFEEEEEE ICH WERDE VERFOOOOOOOOOOOOO BIN ZU VERRÜCKT HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHH A
vor 970 Tagen
FALLEXPERIMENTE FALLEXPERIMENTE FALLEXOERIMENTE und so weiter und so fort...

...FALLEXPERIMENT warum ich diesen Test gemacht hab wollt ihr alle wissen ich werde es euch verraten wegen FALLEXPERIMENTEN aber pssst nicht weitersagen...

...FALLEXPERIMENTE

Neeee ih glaub ich bin nicht verrückt mal abgesehen bin FALLEXPERIMENTE
vor 1135 Tagen
der test sagt ich sei zu 75% verrückt .
das kann nicht sein .
weil wenn man verrückt ist ,
fragt man sich nie ob man verrückt sein könnte.
und glaubt mir ,
das passiert bei mir mehrmals in der stunde .
ich bin nämlich garnicht verrückt.
ich bin nur eine von 7 bio.
ich bin ein wesen.
ein staubkorn in der endlosen galaxie .
ein geschöpf.
so minimal in dieser endlosen galaxie ,
das es bestimmt besser wäre mich umzubringen .
aber warte.
ich war nicht immer da .
gott hat mich zum leben erweckt .
er hat mir leben eingehaucht .
er wollte das ich,
das kleine staubkorn exestiere .
aber jetzt ist es zu spät .
die weltherrschaft ist meine .
am 20.07.16 werde ich mein amt annehmen .
als herrscherin der welt.
ich werde alle meine feinde töten lassen .
nein.
ich werde sie eigenhändig töten.
nein.
ich werde sie in den tot quälen .
me
vor 1155 Tagen
Ich bin ein normaloooo :-O=-O okok
Da hat einbisschen recht :(
vor 1169 Tagen
Da steht ich bin normalo aber.....nooooooppp ich bin verrückttttttt
vor 1169 Tagen
Also ich bin super mega doll verrückt!
vor 1176 Tagen
Zu 40 % sind Sie: Du bist ein Normalo. Du machst alles, was die anderen um dich herum auch tun. So richtig langweilig!
Nichts für ungut, natürlich...
Dieses Profil hatten 38 % der 13980 Quizteilnehmer! Profil A

Ihr Ergebnis war nicht eindeutig.

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 40 % sind Sie: Du bist der durchgeknallteste Typ, den es gibt!

Du liebst Fallexperimente und bist der perfekte Physiker!

Mach weiter so, dann werden wir bestimmt gute Freunde! Profil B

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist halbwegs normal - deine Freunde halten dich nicht für verrückt, aber selber bist du doch ein bisschen durchgeknallt!

Macht ja richtig Sinn xD