Zitate aus den berühmten Coldmirror Synchros

star goldstar goldstar goldstar greystar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Chio-Chan - Entwickelt am: - 17.961 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.81 von 5.0 - 16 Stimmen

Glaubst du, die Synchros von Harry Potter von Coldmirror auswendig zu kennen?
Dann stell dich diesem Quiz und finde es heraus!

  • 1/10
    Wer sagt immer diesen Spruch:

    "Ha, wie peinlich!"?

Kommentare (5)

autorenew

GredundForge (85218)
vor 268 Tagen
Schließe mich Coldmirror-Pro an
Alwaysnaphead (79751)
vor 819 Tagen
+Coldmirror-Pro ich stimme dir vollkommen zu! Somit hätte ich alles richtig gehabt....!-
Klavier011 (24479)
vor 902 Tagen
Die Frage Wer zum Teufe ist Amanda?! kommt doch von Harry? Oder?
May (64745)
vor 983 Tagen
Danke Coldmirror - Pro ich kann dir nur zustimmen.
Coldmirror - Pro (70459)
vor 1100 Tagen
Joo.....Es wird nie gesagt, dass Malfoy in Snape verschossen wäre.
Stattdessen will er mit Harry eine "übergroße, glückliche Familie" gründen.
Außerdem sagt Harry im Krankenflügel beides: "Könnten sie bitte die Hand von meinem Knie nehmen" und "Das ist sexuelle Belästigung".
Das Fischstäbchen hat zwar eine Verbindung zur 💗-Oma, stammt aber nicht von ihr. Hermine fragt sie, ob sie ein Fischstäbchen im Mund habe und deswegen so spräche. Somit stammt der Ausdruck von ihr.
Ach ja, den Satz "Ha, wie peinlich" benutzen sowohl Harry als auch Ron, Ron jedoch zuerst, als Harry ihm erzählt, wie er an seine Narbe gekommen ist.

Bitte überarbeiten!