Offizieller Schiedsrichter-Test

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
30 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 223.790 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.03 von 5.0 - 190 Stimmen - 48 Personen gefällt es

Dies ist ein echter Test, der bei einer Schiedsrichterprüfung zum Einsatz kam.

Erklärung: ind. FS=indirekter Freistoß
FS=Freistoß

  • 1/30
    Ein ind. FS wird in Tornähe zurückgespielt und zwar nur ca. 5cm. Der Mitspieler tritt den Ball direkt ins gegn. Tor.

    Spielfortsetzung?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (7)

autorenew

vor 482 Tagen flag
Ich frage mich wie es zu der situation kommen kann das ein zuschauer den schiri schlägt! Ich würde das spielbsofort abrechen weil da bestimmt schin einige sachen passiert sind bevor der shiri geschlagen wurde. Außerdem Anzeige wegen körperverletzung !!!
vor 521 Tagen flag
Manche Fragen sind schlecht Formuliert oder gar falsch.In echt sind die Fragen viel schwerer. ((big))
vor 521 Tagen flag
Bei Aufgabe 25 sind alle Möglichkeiten falsch. Man muss min. 45 minuten warten.
vor 995 Tagen flag
Schob allein weil das allesen Kreuzelfragen sind kann es nicht in eine Prüfung so dran gekommen sein.. Außerdem sind die Fragen viel zu simpel... In einer richtigen Prüfung kommen deutlich komplexere Situationen, die auch genauer beschrieben sind!
vor 1105 Tagen flag
Wolf Christoph fuss
vor 1654 Tagen flag
Die Fragen sind uneindeutig und die Antworten unvollständig.
vor 2271 Tagen flag
Bei Frage 28 steht nicht das der ind. Freistoss direkt ausgeführt wurde.