Fantasy-Rollenspiel! Welche Rolle würdest Du in der Gruppe spielen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 23.822 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4,2 von 5 - 35 Stimmen

Stell dir vor, du lebst in einer Fantasy-Welt.
Du hast dich mit einigen Anderen zusammengefunden. Doch welche Rolle spielst du innerhalb eurer Gruppe?

  • 1/10
    Wie bist du eigentlich zu deiner Gruppe gekommen?
    Wie bist du eigentlich zu deiner Gruppe gekommen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (6)

autorenew

vor 498 Tagen flag
Der/Die Anführer(in)! Du bist hilfsbereit, mutig und würdest alles für deine Freunde und die Gerechtigkeit geben. Wahrscheinlich sogar dein eigenes Leben. Respekt! Nebenbei kannst du in Gefahrensituationen einen kühlen Kopf behalten, bist taktisch sehr geschickt und kannst dich gut durchsetzen. Eben der geborene Leader. Deine Gruppe kann sich glücklich schätzen mit dir als Anführer(in)!
Dieses Profil hatten 36% der 5433 Quizteilnehmer!
vor 965 Tagen flag
Ich weiß garnicht wieso ich diesen Test überhaupt gemacht hab, ich weiß das ich ein ausgezeichneter Komandoleader bin, ich führe uns meistens in den Sieg gegen Gegner oder an die Spitze der Gilde- Trzd guter Test
vor 1812 Tagen flag
Ja, Anführer, Stratege...
vor 2104 Tagen flag
Die Unbekannte? o_ô Hört sich für mich wie Alvin aus Tales of Xillia an...
vor 2222 Tagen flag
Warum es jetzt unbedingt Fantasy sein musste, verstehe ich nicht. Kann doch auch eine einfache Abenteuerreise sein .. Sonst finde ich den Test SUPER :) Nur etwas vorhersehbar...
vor 2223 Tagen flag
die anfuehrein jawoll!