Wie nervig ist dein kleiner Bruder?

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Erik - Entwickelt am: - 19.945 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.89 von 5.0 - 9 Stimmen

Ist er ein echter Teufel oder ein netter Engel?

  • 1
    Was passiert, wenn du deinen kleinen Bruder mit Luftballons allein lässt?
  • 2
    Was passiert, wenn ihr zusammen an einer Konditorei vorbeigeht?
  • 3
    Was isst dein Bruder eigentlich so?
  • 4
    Wo will dein Bruder auf einem Rummel als erstes hin?
  • 5
    Was passiert, wenn dein Bruder dich vollquatschen will und du deine Ruhe haben willst?
  • 6
    Du und dein Bruder schauen gemeinsam fern. Nun wechselst du auf ein Programm, das deinem Bruder nicht gefällt. Was geschieht?
  • 7
    Widerspricht er dir oft?
  • 8
    Wie steht es mit der Glaubhaftigkeit seiner Worte?
  • 9
    Was sagt dein Bruder zum ersten April?
  • 10
    Worüber denkt dein Bruder meistens nach?

Kommentare (10)

autorenew

Leonie (01521)
vor 97 Tagen
Das stimmt mein 5-Jähriger Bruder ist zwar ein Rabauke, er nervt mich ständig, aber ich könnte ohne ihn nicht Leben, weil es mein einziger Bruder ist und ich nur noch 4 jüngere Schwestern habe. Bin 13 Jahre und die älteste.
DDADLAENT (23289)
vor 475 Tagen
MEIN BRUDER KENNELENNEN MEIN BRUDER DER MACHTTT JEDEN APRIL den schert zmeines lebenz zrotstem habe ich ihn lieb
dddddddddddtdfdtfdtd3f (23289)
vor 475 Tagen
mein bruder ist manchmal echt anstrengt aber er bleimt und wierd es immer sein mein einzieger keliner bruder :)
Marie Celine (88067)
vor 532 Tagen
Hi Leute,ich bin froh dass es auch noch andere gibt mit nervigen BrüdernWir könnten so ein Club Gründen,ohne Chef und ohne Regeln.Mein Bruder ist die reinste Hölle.Zum allergrößten Glückist er nur mein Halbbruder!!!Wenn ich meine Ruhe haben will nervt er mich und wenn ich Mal meine Meinung Säge geht er das petzen und dann bekomme ich auch noch Ärger,aber ich habe einen Plan ich nehme ihn überall raus.Aus den Foto Album,aus meiner Handygalerie und so weiter.Ich hasse dieses 💗.
fluffycat (86081)
vor 682 Tagen
@hermine bei mir auch. Immer wenn ich mir was wünsche, fällt ihm auf ein mal ein dass er das auch gebrauchen könnte. Er petzt bei jeder Kleinigkeit und nervt mich ständig mit seinen komischen Geräuschen. Und mein Vater nimmt ihn auch noch immer in schutz. Nicht anders ist es zwischen meinem großen und kleinen Bruder. Aber trotzdem spielen wir oft zusammen und hängen nicht nur am Handy :::))))
Hermine (85185)
vor 995 Tagen
Mein Bruder ist ein echter Rabauke er will immer das was ich habe🙇
Pudding-chan (37689)
vor 1205 Tagen
Mein Bruder ist der Teufel :C aber Weltherrschaft ist meine Aufgebe ;D
Musthave (29391)
vor 1349 Tagen
Aner ich liebe ihn trotzdem :3
Musthave (29391)
vor 1349 Tagen
Mads ist ein Teufel! Er nervt stääändig, und jeden Tag. Sogar in der Schule! Und er wird so extrem schnell sauer! Er ist ein Engel, welcher von der Hölle kommt.
chocoMuffin (14300)
vor 1532 Tagen
Erik komm her bevor. er mein. IPad. kapput macht!!!!!!!!!!!!!