Wie nervig ist dein kleiner Bruder?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 28.585 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3,9 von 5 - 9 Stimmen - 6 Personen gefällt es

Ist er ein echter Teufel oder ein netter Engel?

  • 1
    Was passiert, wenn du deinen kleinen Bruder mit Luftballons allein lässt?
  • 2
    Was passiert, wenn ihr zusammen an einer Konditorei vorbeigeht?
  • 3
    Was isst dein Bruder eigentlich so?
  • 4
    Wo will dein Bruder auf einem Rummel als erstes hin?
  • 5
    Was passiert, wenn dein Bruder dich vollquatschen will und du deine Ruhe haben willst?
  • 6
    Du und dein Bruder schauen gemeinsam fern. Nun wechselst du auf ein Programm, das deinem Bruder nicht gefällt. Was geschieht?
  • 7
    Widerspricht er dir oft?
  • 8
    Wie steht es mit der Glaubhaftigkeit seiner Worte?
  • 9
    Was sagt dein Bruder zum ersten April?
  • 10
    Worüber denkt dein Bruder meistens nach?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (14)

autorenew

vor 173 Tagen flag
Dein Bruder ist ein echter Rabauke. Er ist manchmal ungehorsam und gemein, aber man kann mit ihm leben.:(
vor 464 Tagen flag
Hier ein paar klassische Szenarien aus meinem Altag : ich komme aus der Schule, gehe aufs Wohnzimmer zu, er ganz plötzlich:"Mama darf ich Fernsehern gucken?"

Ein Typischer Geburtstag von mir: Ein größeres geschenk, 2 Pakete von Verwandten und 50€

Ein Typischer Geburtstag von meinem Bruder: 2 größere Geschenke 2 Pakete von Verwandten und 50€ (er kann noch nicht mit geld umgehen)

Wenn ich mein Geburtstags Geld ausgebe:
Ich spät mir noch etwas mehr geld an und dann beim Wocheneinkauf: Mama ich will auch so was haben!

Adventskalender von letztem Jahr:
Ich hab 2 Monate gespart um den Adventskalender zu bekommen den ich wollte.

Mein Bruder bekommt einen Adventskalender vom selben Preis EINFACH SO.
vor 464 Tagen flag
Mein Bruder ist kein Teufel!

Mein Bruder ist ein Dudley.
(Wie das läuft kann man sich ja selbst ausmalen)
vor 786 Tagen flag
Nachäffen und mit dem letzten Platz ins Leben zu Hause bist Du 56565666
vor 893 Tagen flag
Das stimmt mein 5-Jähriger Bruder ist zwar ein Rabauke, er nervt mich ständig, aber ich könnte ohne ihn nicht Leben, weil es mein einziger Bruder ist und ich nur noch 4 jüngere Schwestern habe. Bin 13 Jahre und die älteste.
vor 1271 Tagen flag
MEIN BRUDER KENNELENNEN MEIN BRUDER DER MACHTTT JEDEN APRIL den schert zmeines lebenz zrotstem habe ich ihn lieb
vor 1271 Tagen flag
mein bruder ist manchmal echt anstrengt aber er bleimt und wierd es immer sein mein einzieger keliner bruder :)
vor 1328 Tagen flag
Hi Leute,ich bin froh dass es auch noch andere gibt mit nervigen BrüdernWir könnten so ein Club Gründen,ohne Chef und ohne Regeln.Mein Bruder ist die reinste Hölle.Zum allergrößten Glückist er nur mein Halbbruder!!!Wenn ich meine Ruhe haben will nervt er mich und wenn ich Mal meine Meinung Säge geht er das petzen und dann bekomme ich auch noch Ärger,aber ich habe einen Plan ich nehme ihn überall raus.Aus den Foto Album,aus meiner Handygalerie und so weiter.Ich hasse dieses 🕊.
vor 1478 Tagen flag
@hermine bei mir auch. Immer wenn ich mir was wünsche, fällt ihm auf ein mal ein dass er das auch gebrauchen könnte. Er petzt bei jeder Kleinigkeit und nervt mich ständig mit seinen komischen Geräuschen. Und mein Vater nimmt ihn auch noch immer in schutz. Nicht anders ist es zwischen meinem großen und kleinen Bruder. Aber trotzdem spielen wir oft zusammen und hängen nicht nur am Handy :::))))
vor 1791 Tagen flag
Mein Bruder ist ein echter Rabauke er will immer das was ich habe🙇
vor 2001 Tagen flag
Mein Bruder ist der Teufel :C aber Weltherrschaft ist meine Aufgebe ;D
vor 2145 Tagen flag
Aner ich liebe ihn trotzdem :3
vor 2145 Tagen flag
Mads ist ein Teufel! Er nervt stääändig, und jeden Tag. Sogar in der Schule! Und er wird so extrem schnell sauer! Er ist ein Engel, welcher von der Hölle kommt.
vor 2328 Tagen flag
Erik komm her bevor. er mein. IPad. kapput macht!!!!!!!!!!!!!