Warrior Cats: Blausterns Fragen - Kriegertest

star goldstar goldstar goldstar greystar grey FemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Morgenstern - Entwickelt am: - 20.409 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.97 von 5.0 - 30 Stimmen - 4 Personen gefällt es

Blaustern sagt: "Willst du ein Krieger des Donnerclans werden, dann mach diesen Test und ich werde dann entscheiden, ob du dich und dein Wissen bewiesen hast und ich dich zum vollwertigen Krieger ernenne!"

  • 1/15
    Wie heißt der Kater, dem das Zweibeinerleben langweilig ist und der in die Wildnis zum Donnerclan geht?
    Wie heißt der Kater, dem das Zweibeinerleben langweilig ist und der in die Wildnis zum Donnerclan geht?
article
1258804256
Warrior Cats: Blausterns Fragen - Kriegertest
Warrior Cats: Blausterns Fragen - Kriegertest
Blaustern sagt: "Willst du ein Krieger des Donnerclans werden, dann mach diesen Test und ich werde dann entscheiden, ob du dich und dein Wissen bewiesen hast und ich dich zum vollwertigen Krieger ernenne!"
https://www.testedich.de/quiz27/quiz/1258804256/Warrior-Cats-Blausterns-Fragen-Kriegertest
https://www.testedich.de/quiz27/picture/pic_1258804256_1.jpg
2009-11-21
1461MAB
Blaustern

Kommentare (25)

autorenew

Feuerpfote/Firefly ( von: Feuerpfote/Firefly )
vor 33 Tagen
Bei »Wer kann Feuerpfote überhaupt nicht leiden« ist ein Fehler. Definitiv. Langschweif kann Feuerstern anfangs genau so wenig leiden wie Borkenpelz. Sorry, aber man merkt, das du Erst beim ersten Buch bist, wirklich. Denn es sind wie gesagt sehr viele FEHLER. Ich habe schon alle Bücher einschliesslich zerrissene Wolken und warte sehnsüchtig auf dunkelste Nacht 😍😍😍

Lg Feuri
Aschenstern (73374)
vor 40 Tagen
War ganz gut.
Eichenherz wurde zwar nicht von Tigerkralle ermordet aber jedem passieren mal Fehler.
Fatie &Co ( von: Fatie &Co)
vor 44 Tagen
Du hast in den Fragen schon manchmal verraten, was die Antworten sind, z.b. dass Sammy zu Feuerpfote wird. Aber Kopf hoch, kann jedem mal passieren. Mach einfach weiter
Flammenstern (1) (03969)
vor 47 Tagen
Aber Kopf hoch das war nicht schlecht vielleicht bist du einfach nicht so weit bei den warrior cats Büchern außerdem falls das dein erster Test war ist das gut gewesen
Flammenstern (1) (03969)
vor 47 Tagen
Ich fand das war ein toller Test aber eigentlich wurde Eichenherz nicht von Tigerkralle ermordet es war nur ein Unfall den er ist mit Rotschweif den Hügel runter gefallen und dann war er unter einen Fels tot aber danach hat aber Tigerkralle/stern weil er
2. Anführer werden wollte Rotschweif umgebracht
Flicken (28680)
vor 50 Tagen
Also wie fast alle schon gesagt haben sind dort einige Fehler. Es kann sein dass du vielleicht noch nicht so weit in den Büchern bist, aber hey! Kopf hoch! Ich bin auch noch nicht so weit! ;* Hier trotzdem auch nochmal von mir die Fehler ^^
todeslilie (35147)
vor 51 Tagen
Ich finde es hohl doof blºd und schrott!! Es sind mehr fehler drin als ich zählen kann!!
Sternschimmer (49384)
vor 175 Tagen
Ich gebe euch allen recht!Tiegerkralle ist eindeutig falsch und die Mentoren von Feuerpfote sind anfangs Löwenherz und Tigerkralle!Ist das Problem jetzt gelöst?
Silbermond 🌚 (82776)
vor 258 Tagen
Morgenstern, nicht böse gemeint, aber ich glaube, du bist noch nicht so weit in den Büchern, kann das sein?
Taubenflug123, hat zumindest schon alles Recht und das ist ein Fehler, der sich dadurch nicht erklären ließe, aber jeder mach Fehler.
An LOL: du bist echt gemein, nimm doch mal Rücksicht. Und außerdem stimmt es, daß Langschweif, Dunkelstreif und "Birkenpelz" Feuerherz nicht leiden können, jedenfalls am Anfang.
Falls einige sich wundern dass ich so ungenau schreibe, ich möchte morgens dir nichts verraten.
Taubenflug123 ( von: Taubenflug123)
vor 629 Tagen
da sind einige fehler drin. ich erwähne jetzt keine das haben die anderen hier schon gemacht. Aber bei der frage "WEr ist Feuerpfotes erster Mentor?" ist keine der antworten richtig. Aber es ist auch nicht blaustern wie einige von euch behaupten. Seine ersten Mentoren sin Löwenherz UND Tigerkralle!!!!!!!!!!!!!!!!!
Silberfeder (50056)
vor 838 Tagen
An LOL:
lern du doch erst mal schreiben,es heißt Borkenpelz und nicht Birkenpelz
federstern (99070)
vor 840 Tagen
Schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LOL (81677)
vor 840 Tagen
LOL Das ist so schlecht! Das ist doch nicht dein Ernst!? Eichenherz starb nicht durch Tigerstern! Bist du überhaupt schon so weit? Und Tigerkralle, schreibt man ohne E, okay? Dunkelstreif, Langschweif und Birkenpelz können Feuerherz überhaupt nicht leiden!? Ich hoffe sehr, dass dieser Quatsch hier noch mal verbessert wird!
NixDa (89811)
vor 859 Tagen
Sehr viele Fehler, Tigerkralle und Borkenpfote sind dagegen, dass Feuerpfote im Clan aufgenommen wird, Blaustern war Feuerpfotes Mentorin, Langschweif und Borkenpfote können Feuerpfote nicht leiden, Eichenherz stirbt wegen herabfallenden Steinbrocken und Rotschweif wird von Tigerkralle ermordet
Fazit: MUSS DRINGEND ÜBERARBEITET WERDEN!!!
Tigerstern (92577)
vor 865 Tagen
Yeah hab alles richtig :b und Tigerstern schreibt man nich mit IE!
Goldfeder (46123)
vor 969 Tagen
Feuersterns Mentorin war Blaustern, das wisst ihr schon?!
flammengrün (83390)
vor 1299 Tagen
Das Quiz War sehr unlogisch. Schlecht gemacht
Flammenblick (15415)
vor 1302 Tagen
Vielleicht muss Morgenstern das Buch noch mal lesen.
Flammenblick (15415)
vor 1302 Tagen
Tiegerkralle?Heißt das nicht Tigerkralle?Ohne e.
Feuerschweif (78092)
vor 1468 Tagen
Das Quiz muss ein bisschen verbessert werden.
Feuerpfotes Mentoren waren Tigerkralle , Löwenherz und Blaustern! Dann ist immer TIEGERkralle statt TIGERkralle geschrieben worden. Und Tigerkralle ermordet auch nicht Eichenherz sondern Rotschweif (und Eichenherz ist von einem Felsen getroffen worden). Und Langschweif (und Dunkelstreif) können genauso wie Borkenpfote Feuerpfote nicht leiden, es müsste ergänzt werden.

Ansonsten ganz in Ordnung.