query_builder

Du hast ein zeitbasiertes Quiz gestartet! Beachte dabei den eingeblendeten Countdown.

Der ultimative Hogwartstest!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 28.318 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4,1 von 5 - 65 Stimmen - 12 Personen gefällt es

Hallo, in diesem Quiz findest du alles, was du schon mal wissen wolltest. Ich sage jetzt nicht viel, lass dich einfach überraschen! ONLY for girls!

  • 1/10
    Welche guten Charaktereigenschaften hast du?
    Welche guten Charaktereigenschaften hast du?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (19)

autorenew

vor 22 Tagen flag
Slytherin und komme mit Draco zusammen... Gutes Quiz
vor 98 Tagen flag
wow cool mega undurchschaukich!!!
vor 169 Tagen flag
Muggelstämmig, Hufflepuff, Lavender Brown als BFF und Cedric bekommen^w^. Beste Leben
vor 221 Tagen flag
*hatte
vor 221 Tagen flag
Cool, haze Harry Potter!!!!
vor 332 Tagen flag
Ich bin ein Reiblut, gehe nach Ravenclaw und meine beste Freundin ist Luna Lovegood!!! Das hab ich mir soo gewünscht!! Neville mag ich auch ganz gerne. Richtig cool!
vor 410 Tagen flag
80% Slytherin😂😂😂🐍💚🐍💚🐍💚
vor 431 Tagen flag
An 'Little miss potter':
Da hast du etwas falsch verstanden.
Die/der Quizersteller/in hat gemeint, dass man in Harry ist, und das man auch eine Vertrauensschülerin ist. So wie Ron.

An der/die Quizersteller/in:
Das Quiz war super!
Und die Geschichte auch!
vor 500 Tagen flag
Super Test! Die Auswertung war auch gut. :)
vor 565 Tagen flag
Lieber Harry Potter (93299)
Das du ein Mädchen warst wundert mich nicht. Etwas kleiner unter dem Test stand ONLY FOR GIRLS also nur für Mädchen.
Liebe Grüsse
Looooony07097568
vor 623 Tagen flag
Häääääää ich bin mit ron und mit Harry zusammen 🤔
vor 688 Tagen flag
Jaaaa
Ist uneindeutig
Bin mit draco und harry zusammen😊😍
vor 710 Tagen flag
Irgendwie mag ich deinen schreibstil nicht aber das Quiz war gut
vor 728 Tagen flag
Ronald jaaiiiiiiiiiii
Hab ich mir auch gewünscht
vor 728 Tagen flag
Ich hatte Draco und ich habe das auch gehofft☺️ du hast eine gute geschichte geschriben.
vor 769 Tagen flag
Alles viiiel zu schnell! Gar keine Spannung oder Drama oder Romantik:(
vor 792 Tagen flag
Ich bin ein Mädchen !!!!! 😡😡😡😡😡🤬🤬🤬🤬
vor 792 Tagen flag
ehm Ronald? das kann nicht mal sein? Ich bin mir sicher das ich Draco bekommen würde da ich auch charaktisch schon zu ihm passe. Aber Ronald?? (ICH HASSE DEN TYPEN SOOOO SEHR!!! dry für alle die ihn mögen)
vor 1256 Tagen flag
Klasse Test! Musste bei der Auswertung ein bisschen lachen (aufgrund der Kommentare der Protagonisten/Antagonisten).