26. Mai 2019 Europawahl. Urheberrechtsreform. Wir haben nicht vergessen! Die Meinung von testedich

Gegenwart und Zukunft: Dein Leben in Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 56.238 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.74 von 5.0 - 176 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Es gibt Tests über die Häuser, Tests über deine große Hogwarts-Liebe, Tests über deine Hogwarts-Zukunft, Tests über die Gedanken deiner Mitschüler… Hier erfährst du alles in einem Test! [Für Mädchen]

  • 1/10
    Ein ganz normaler Samstag Morgen. Du sitzt gerade mit deiner Familie beim Frühstück als ein Brief aus Hogwarts eintrifft. Dein erster Gedanke, nachdem du ihn gelesen hast?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (25)

autorenew

vor 24 Tagen
Ich bin mit Harry zusammen aber es ist auch mal das Gegenteil rausgekommen von dem was ich gewählt habe!!!
Aber sonst war der Test ganz OK
vor 78 Tagen
Es war ein toller Test aber ein kleiner Fehler ist dabei Harry ron Hermine Malfoy ... sind nicht in Revancloaw
vor 169 Tagen
Hey geil 🤩 ich bin in Ravenclaw❣️Findet ihr Hermine nicht auch so cool?😀💚
vor 176 Tagen
Ich habe drei Auswertungen, da mein Ergebnis nicht eindeutig war😂❤️
vor 216 Tagen
Ich mag huffelpuff voll auch wenn es im film nicht im mittelpunkt steht
vor 216 Tagen
Gegenwart:
Du bist nett und schüchtern. Bis du jemandem vertraust kann das schon mal eine lange zeit dauern, doch jeder, der dich als seine Freundin bezeichnen kann hat großes Glück. Du bist in Hufflepuff und mit Ron Weasley zusammen.

Mitschüler:

Harry: Sie ist eines der nettesten Mädchen, das ich je kennengelernt habe!

Ron: Was soll ich sagen? Sie ist wundervoll…hat Humor und genau so viel Angst vor Spinnen wie ich.

Hermine: Sie ist ein tolles Mädchen…aber ein wenig Selbstvertrauen würde ihr nicht schaden!

Draco: Igitt! Wie kann ein so hübsches Mädchen mit diesem heruntergekommenen Weasley gehen?

Cedric: Sie ist echt nett…aber so schüchtern!

Victor: Ich habe sie flüchtig kennengelernt…langweilig!

Zukunft.
Du wirst später einmal im Zaubereiministerium arbeiten. In deiner Abteilung wirst du viel mit magischen Geschöpfen zusammenarbeite. So lange es dabei nicht um Spinnen geht, findest du das echt interessant! Mit Ron und euren Kindern wohnst du in einem chaotischen, gemütlichen Haus nahe dem Fuchsbau. ja moin
vor 227 Tagen
Harrypotterlovet (77903)Ja ist echt so
vor 227 Tagen
Person xy (12323) ich auch ♥️
vor 468 Tagen
Ich fand das Quiz Mega!!! Ja ok, Cedric ist in Huffelpuff aber ist doch nicht schlimm... Nur eine Frage, Harry ist mit Ginny verheiratet... Was ist mit ihr?!
vor 618 Tagen
bin in Huffelpuff aber ich finde das okay
vor 627 Tagen
Sau coole Story nur:Cedric ist in Hufflepuff nicht in Ravenclaw!!!❤️
vor 710 Tagen
Bin in Ravenclaw und mit harry zusammen... Sehr cool!
vor 1013 Tagen
Heilige Julia...Harry?? Na damit hätte ich nicht gerechnet. Schön^^
Aber eine Sache: Cedric ist in Hufflepuff, nicht Ravenclaw!!! ;) ;)
vor 1227 Tagen
Slytherin!
Und Malfoy als Ehemann!
Alles Perfekt!
P.s:
Auch so ein super Test mit schönen Fragen und interessanter Auswertung.😎
vor 1234 Tagen
Okay also erstmal schöner Test. Und jetzt zu was anderem:
Wo bleibt die Antwort : Aaaaaaaaaaaaaa Oh my gosh Hogwarts!!! *fangirl anfall hab* *wie ne irre grins* *wie ne irre tantz*
Ich meine wenn ich den Brief kriegen würde UND im zug sein würde UND in hogwarts sein würde etc. wär da nix mit logisch denken bei mir.
vor 1409 Tagen
Bin in Ravenclaw und mit Harry Potter zusammen :-) schöner Test
vor 1414 Tagen
Ich ein huffelpaff und werde mit ron zusammen😍
vor 1476 Tagen
Ich hätte mir ne längere Story erwartet
Aber trotzdem gut
Und Cedric war in hufflepuff...aber jeder macht mal fehler
vor 1658 Tagen
Ähh...Cedric war in Hufflepuff!
vor 1679 Tagen
Sorry ich meinte so waren es nur ein paar Sätze