Was für ein Metalhead bist du? (Vom Metalhead für Metalheads gemacht)

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Christenjäger - Entwickelt am: - 16.525 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.36 von 5.0 - 36 Stimmen

In diesem Text erfährst du, was für ein Metalhead du bist.

  • 1/12
    Welche dieser Bands sagt dir am meisten zu?

Kommentare (5)

autorenew

Cathi (60803)
vor 84 Tagen
Was für eine riesen Rotze!
Ist man also kein Metaller, wenn man zb. auf Melodeath und Black Metal steht?
Ich weiß ja nicht warum bei meiner Auswertung was von Numetal gelabert wird aber ich steh persönlich nur auf Melodeath und Black Metal! Für mich sind die Metaller untrue (Schon mal nh ganz blödes Wort. Also wer das erfunden hat ... Prost Mahlzeit!) die nur in Schwarz rumlaufen und sich nicht auch mal normal kleiden können. Oh, sieh einer an? Ja, das kann man! Man kann ein paar Accessoires dazu anziehen aber man muss nicht den ganzen Tag in Springerstiefel rum laufen. Ein richtiger Metaller wird dich selbst dann als Metaller erkennen, wenn du nicht den ganzen Tag in dem ein und demselben Bandshirt rum latscht (Eins sollte man aber zumindestens schon im Kleiderschrank haben). Gerade Frauen haben es dann doch ein bisschen schwer so von den Kerls anerkannt zu werden, vor allem wenn sie dann auch mal noch ein bisschen Frau bleiben und aber auch ihre Musik nach außen hin zeigen wollen. Können uns ja schließlich nich' einen Bart wachsen lassen gell? :D

Aber wie schon erwähnt, ein richtiger Metaller wird dich auch dann erkennen, wenn du ne Frau bist, nicht den ganzen Tag in Schwarz rumläufst und nicht so sehr auf Bier abfährst. Die haben da son Radar :D

Und damit einen schönen Gruß an den Bengel der hier den Test erstellt hast und dem Metaldude den ich im Internat kennen gelernt habe. Also M falls du das lesen solltest, war nice mit dir :D
Rauta (67157)
vor 254 Tagen
Haha bart ich bin 15. Da fängt der Bart erst an so langsam zu wachsen. Und das erste Konzert war in WA:O
Sonny (00313)
vor 869 Tagen
"Wie trägst du deinen Bart?" ...ich bin eine Frau..ohne Bart! xD
Dark Angel (04666)
vor 1012 Tagen
Vor allem werden Frauen offenbar nicht miteinbezogen.Ich habe jedenfalls keinen Bart^^
Andreas Angelhaken (17723)
vor 1051 Tagen
Auswertung ist nicht Objektiv, Quiz wurde offensichtlich von nem unglaublich Trven Besserwisser gemacht der nicht offen für neues ist.
Das Quiz ist an sich nicht schlecht, jedoch zieht die Auswertung das ganze echt runter. Ich gebe Drei von Fünf Sternen

lg. Andreas Angelhaken