In welches Hogwarts-Haus gehörst du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 9.454 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4,1 von 5 - 39 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Hast du dich schon immer gefragt, wo der Sprechende Hut dich wohl unterbringen würde? Bist du ein mutiger Gryffindor, ein gewitzter Ravenclaw, ein freundlicher Hufflepuff oder ein listiger Slytherin? Finde es heraus!

  • 1/10
    Ein Freund bittet dich, ihm Geld zu leihen. Was tust du?
    Ein Freund bittet dich, ihm Geld zu leihen. Was tust du?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (6)

autorenew

vor 481 Tagen flag
Stolze Slytherin♡♥
SLYTHERIN FOR LIVE♡♥
vor 572 Tagen flag
90% Gryffindor❤💛❤💛❤
vor 1131 Tagen flag
85%
Huffelpuff!!!!!!!!!
vor 1709 Tagen flag
Slytherins sind klug, listig und gehen niemals überstürzt vor; manchmal neigen sie zwar zu übertriebener Angeberei, doch kann dies auch eine positive Eigenschaft sein, da sie beweist, dass Slytherins sich ihrer Fähigkeiten voll bewusst sind und ihre verborgenen Talente meist früh erkannt werden können. Solange sie sich nicht darauf konzentrieren, ihre Feinde mit unerbittlichen Racheakten zu traktieren, können sie überaus gute Schüler sein und lassen ihre Freunde nicht im Unklaren darüber, dass in heiklen Situationen immer auf sie Verlass ist.
Großes Like!
vor 1854 Tagen flag
Ich bin Griffindor!!!! Yeahhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vor 1855 Tagen flag
Zu 100% Ravenclaw!! Ach Du ******* das hatte ich echt noch nie!!!