Hast du das Zeug zum bösen Weltherrscher?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Erik - Entwickelt am: - 15.943 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.03 von 5.0 - 32 Stimmen - 3 Personen gefällt es

  • 1/11
    Was würdest du machen, wenn dein Erzfeind vor dir liegt?

Kommentare (7)

autorenew

ZehRehkitz57945 (51484)
vor 117 Tagen
Ich han gewusst das ich ein böser weltherrscher sein kann denn ich war schon immer ein sehr Böser, gestörter psychopath... Und wenn du Macht willst... meine bekommst du nicht!*pistole zück*
Eru Rouraito (65000)
vor 194 Tagen
Was mach ich hier eigentlich? Natürlich habe ich das Zeug zum Herrscher, aber bin auf der gerechten Seite.. nein, Ich bin die Gerechtigkeit! ( Ok der Spruch klingt auf Englisch wirklich besser, sofort notieren..) Ich bin hier gefangen in einer Menschenmenge Größenwahnsinniger, die wohl der festen Überzeugung sind, die Welt durch Negatives zu Positivem zu verändern. (Hat der Satz Sinn gemacht? XD)
Belahzael (87244)
vor 978 Tagen
XAliceX, das ist nicht gegen dich gerichtet, aber ich kann dir diese Rolle nicht anvertrauen. Aber die Welt braucht auch einen Bösen, wenn sie einen Held (nicht ich) hat, hilf mir doch dabei, diese Rolle auszufüllen!
B%uFFFDse ist zu wenig f%uFFFDr mich (80361)
vor 986 Tagen
Hahaha...Natürlich hab ich das Zeug zur Weltherrschaft... könnte sogar das Ozonloch schließen...Ich bin unbesiegbar weil ich den Tod nicht fürchte, weil ich gefühlskalt geworden bin..
NoName (73022)
vor 993 Tagen
Alles klar ich werde mein bestes geben und weiter lernen Senpai! xd
XAliceX (34373)
vor 1428 Tagen
ich wusste schon immer das ich die welt beherschen kann und ichrgend wann werden alle mir zu füßen liegen und mich verehren ihr werdet mich ALLE als götten anerkennen mahahahahaha
Ich halt (19898)
vor 1489 Tagen
yay ich könnte die Weltherrschaft an mich reißen. (hier fieses Lachen)