Michael Jackson

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 14.966 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4,4 von 5 - 21 Stimmen - 9 Personen gefällt es

Michael ist der Beste der Welt! Wir vermissen dich!

  • 1/10
    Michael wurde, als er klein war, von seinem Vater ...
    Michael wurde, als er klein war, von seinem Vater ...

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (12)

autorenew

vor 103 Tagen flag
ein paar tage später und ich mache nochmal diesen test und um ein punkt mehr.
I LOVE YOU MICHAEL JACKSON
R.I.P MICHAEL JACKSON!!!!
SARA
vor 106 Tagen flag
das Quiz war sehr gut! (;
lieber Michael jackson, ich liebe deine lieder und deine tanzkünste! meine mutter hat mir viel von dir erzählt, ich konnte dich nicht mehr kennenlernen. deine kindheit fand ich sehr schlimm... Earth song, bad, rember the time, billie jean, beat it, they a mean care about us und you are not alone sind so vielsagende lieder! deine kleiner fan Sara

R.I.P MICHEAL JACKSON
PS: ich war wo du gestorben bist 2 jahre alt!
LOVE YOU FOEVER!!!!!!
vor 548 Tagen flag
R.I.P Michael Jackson 😭😭😭😭😢😢

Ich Liebe dich und du wirst auch weiter geliebt werden du bist eine Legende nein du bist mehr als das deine Musik deine Art und auch dein aussehen war einfach nur Göttlich. Und glaubt einfach nicht den Leuten die sagen das Michael Jackson Kinder Missbraucht hat das ist nähmlich Blödsinn er hat Kindern in der not geholfen. 😢😢😭😭❤❤❤❤❤❤❤❤❤

I❤YOU
vor 612 Tagen flag
i miss you R.I.P Michael Jackson er ist der beste der ganzen welt
vor 747 Tagen flag
Ich mag Michael Jackson sehr!! Er hat so vielen Kindern geholfen! R.I.F Michael Jackson :(
vor 775 Tagen flag
R.I.P. Michael Jackson 😢😭❤💘💖

Er war so ein guter Mensch, er wollte anderen Leuten, insbesondere Kindern, helfen wo er nur konnte, er hat viel Geld für Spenden und Wohltungsorganisationen investiert und hat auch unter anderem mit Songs wie "They don't take care about us" einige Politiken kritisiert, weil die nur Macht und Krieg wollten wobei ihnen aber die Bewohner 🕊gal waren, oder mit anderen Songs wie "Man in the Mirror" oder "Heal the world" wichtige Botschaften an uns alle vermittelt.
Er hat bestimmt keine Kinder sexuell missbraucht, das ist totaler Blödsinn, sowas würde er nie tun, genauso wenig würde er seinen Tod vortäuschen, er selber hat ja noch 3 Kinder und die sind ja für ihm das wichtigste überhaupt.

Rest in Peace, Michael Jackson, we love you all
vor 794 Tagen flag
OMG i loooovvvvve Michael

love meysa
vor 885 Tagen flag
Rip for Michael Jackson🌌💍🌎💯😭. Ich habe 10/10👍👍🤩🤩
vor 1051 Tagen flag
Ich live you Michael Jackson😍😍😍😍😍❤❤❤❤
RIP MJ😢😢😭😭😔💏💔💖💘👄
vor 1054 Tagen flag
Hey ich finde es auch schade, dass er gestorben ist und das er von seinem Vater früher geschlagen wurde...aber lassen wir ihn doch in Frieden Ruhen, oder?
Ich hab mir schon oft fast die Augen ausgeheult, aber alles passiert aus gewissen Gründen auch wenn sie oft sehr unangenehm sind. Schaut in die Zukunft und stellt keine Theorien auf. Er würde nie seinen Tod vortäuschen! Denkt doch an seine Kinder, die sind doch wichtigste für ihn. Egal ich will nicht länger um den heißen Brei reden...trauert um ihn, das ist OK, aber übertreibet es nicht!
vor 1782 Tagen flag
Ich hätte es Michael wirklich gegönnt wenn Michael von seinem Vater verwöhnt wäre ❤

Und schön wär's das Michael noch leben würde 😢😭🙍

R.I.P Michael Jackson 😭😢
vor 1798 Tagen flag
Der Song "Thriller" ist keine CD sondern ein ganzes Album