Welcher Typ Mädchen passt zu dir?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyMale
10 Fragen - Erstellt von: Mary - Entwickelt am: - 194.665 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.64 von 5.0 - 77 Stimmen - 32 Personen gefällt es

Das ist ein Test für Jungs. Hier könnt ihr sehen welcher Mädchentyp zu euch passt!

  • 1/10
    Wenn du ein Mädchen siehst, auf was achtest du zuerst?
    Wenn du ein Mädchen siehst, auf was achtest du zuerst?
article
1251290189
Welcher Typ Mädchen passt zu dir?
Welcher Typ Mädchen passt zu dir?
Das ist ein Test für Jungs. Hier könnt ihr sehen welcher Mädchentyp zu euch passt!
https://www.testedich.de/quiz27/quiz/1251290189/Welcher-Typ-Maedchen-passt-zu-dir
https://www.testedich.de/quiz27/picture/pic_1251290189_1.jpg
2009-08-26
10AA
Welche Frau passt zu mir?

Kommentare (9)

autorenew

Lenny (91032)
vor 127 Tagen
Das stimmt, ich stehe auf spörtliche Mädchen und hasse angemalte Tussis. Und das Mädchen auf dem Bild sieht fast genau so aus wie meine Freundin.
LiDoTalk (90002)
vor 164 Tagen
was sind junks. metschen sint les pich
Niko (35076)
vor 232 Tagen
Der styler 1.Ich bin nicht oberflächlich2.Klammotten der mädels sind mir egal3.!
Algarat (76106)
vor 368 Tagen
@nooby. Ist bei mir auch so. Ich mag blond. *(Sollte aber trotzdem was in der Birne haben)*. Ach ja ich hab Profil A.
inscope21 (19969)
vor 382 Tagen
als berühmter Youtuber find ich das echt gut! nicht schlecht!! jo wahrscheinlich!!!!!!!!!!!!!!
DOLLAR (27889)
vor 1092 Tagen
Zu mir passt ein emotionale.lässig und lustiges mädchen.YEEEEEEEEEEEIIIII BIN PROFIL A
Nooby (00024)
vor 1173 Tagen
Das mit den Haaren ist schlecht gemacht da ich genau 1 Lieblingsfarbe habe
DerMilko (19052)
vor 1254 Tagen
Bei dir zählen die inneren Werte eines Mädchens mehr als das Aussehen. Sie sollte nett, höflich und romantisch sein, wie du. Doch ihr könnt nicht immer nur kuscheln. Unternehmt auch mal etwas zusammen! Och man dabei kuschel ich doch soooooo gern, ich hätte schon gern eine feundin *seuts* :-(
Meno (19048)
vor 1411 Tagen
Das past gar nicht zu mir das ist ganz falsch