Welcher Typ Mädchen passt zu dir?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 272.329 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3,6 von 5 - 82 Stimmen - 57 Personen gefällt es

Das ist ein Test für Jungs. Hier könnt ihr sehen welcher Mädchentyp zu euch passt!

  • 1/10
    Wenn du ein Mädchen siehst, auf was achtest du zuerst?
    Wenn du ein Mädchen siehst, auf was achtest du zuerst?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (32)

autorenew

vor 70 Tagen flag
hat wer ne ps 3🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤨🤨🤨🤨❓❓❓❓❔❔❔❔
vor 119 Tagen flag
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
vor 230 Tagen flag
Kommt doch voll hin nur das ich selbst eine Frau bin
vor 246 Tagen flag
Bin ich zur HÖLLE DAS EINZIGSTE MÄDCHEN DAS HIER IST? 😂 Hatte halt Langeweile.😂🤷
vor 461 Tagen flag
lol ich hab auvh profil a.das ist vollkommen unlogisch.in einem wann sterbe ich test,erstickten alle in ein paar wochen an chips.UND ÜBRIGENS ICHNHABE DIE GOLD MEDALIE IN CHIPS KILLEN.loooooooooooool
vor 489 Tagen flag
Wo sind die Channel Barbies
vor 537 Tagen flag
Wenn hier jede(r) auf Profil A kommt kann mit dem Test was nicht stimmen. Kann nicht sein, dass bald alle auf den Chloe Grace Moretz Typus stehen!
vor 540 Tagen flag
Ich bin bisexuell 😊
vor 629 Tagen flag
Ich hab ne Freundin
vor 633 Tagen flag
Achja ich hab wie alle anderen auch Profil A😂😂😂😂😂😂😂😂😂
vor 633 Tagen flag
Wo seid ihr???

Yay
Yay
Yay
Yay
Gay
Yay
Yay
Yay
vor 633 Tagen flag
Ich bin Lesbisch hab den Test auch gemacht.

Und zu dir Florian alle Mädchen die hier sind wahrscheinlich entweder bi oder lesbisch also hasst du keine Chance hier ein Girl kennen zu lernen probier's lieber mal in real life.
vor 689 Tagen flag
Schreibt mir natürluch nur mädchen😊
vor 689 Tagen flag
Hi suche ein mädchen😊
vor 698 Tagen flag
Welcher Typ Mädchen passt zu dir?

Zu 40% bist du: Zu dir passt am besten ein lässiges, lustiges und emotionales Mädchen. Sie sollte hübsch sein und nicht zu verklemmt. Du willst mit ihr zwar Spaß haben, aber sie wird dir sehr ans Herz wachsen und wenn du an der Grenze sein solltest sie zu verlieren, solltest du kämpfen. Be strong!
Dieses Profil hatten 60% der 99747 Quizteilnehmer! Profil A

Dein Ergebnis war nicht eindeutig.

Du hättest noch das folgende werden können:
Zu 40% bist du: Bei dir zählen die inneren Werte eines Mädchens mehr als das Aussehen. Sie sollte nett, höflich und romantisch sein, wie du. Doch ihr könnt nicht immer nur kuscheln. Unternehmt auch mal etwas zusammen! Profil B
vor 699 Tagen flag
Allso ....... Digghhhha bin lesbisch lol bruh und der ist wow🌚🌚🌚🌚🌚🌚🌚
vor 709 Tagen flag
Kann es sein das fast alle profil >a< haben?
(ich übrigens auch)
xD
vor 726 Tagen flag
Ich habe Profil A zu 60%
vor 729 Tagen flag
eyy ich bin der überking und ich habe provil a das stimmt zu 100%
vor 772 Tagen flag
@Mememelomepotatos Danke du hast recht😘tolle einstellung👍😅