Was hasst du?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Yashi - Entwickelt am: - 10.379 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3 von 5.0 - 12 Stimmen

Männer, Frauen, alle oder keinen?

  • 1
    Erst mal; bist du ein Mann oder eine Frau?
  • 2
    Aha, hast du einen festen Freund/ eine feste Freundin?
  • 3
    Wen magst du mehr Mutter oder Vater?
  • 4
    Auf was für einer Schule bist/ warst du? Damit meine ich nicht Realschule und so, sondern gemischt, Mädchen- oder Jungenschule!
  • 5
    Stell dir vor du musst einkaufen gehen. Wen nimmst du mit?
  • 6
    Stell dir vor es gibt im Schwimmbad einen Jungen-, einen Mädchentag und einen Tag an dem nur einer rein darf. Wann gehst du?
  • 7
    Stell dir vor du darfst mit deinem besten Freund/deiner besten Freundin reiten gehen. Also wer ist es?
  • 8
    Was wäre der perfekte Name für ein Shampoo?
  • 9
    Hast du ein Haustier? Wenn ja, was?
  • 10
    Ich weiß, es ist die blödeste Frage der Welt, aber Lieblingsfarbe?

Kommentare (4)

autorenew

Jimbei (44195)
vor 195 Tagen
Zu 40 % sind Sie: Du hasst keinen! Du liebst einfach jeden und jeder liebt dich! Sei aber mal etwas vorsichtiger, sonst kann es übel ausgehen!
Dieses Profil hatten 36 % der 1456 Quizteilnehmer!

Ihr Ergebnis war nicht eindeutig.

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 40 % sind Sie: Du bist ein Menschenhasser! Am liebsten würdest du bewaffnet du die Stadt rennen und alles töten, was auf zwei Beinen läuft! Aber ein paar Menschen sind schon in Ordnung! Sei einfach etwas netter!

Was denn nun?😂😂😂ja ich mag die meisten menschen nicht aber ich habe gründe dazu😋
Liss (78155)
vor 1469 Tagen
jdu hasst keinen
du liebst jeden und jeder liebt dich
?
als ob man jeden lieben könnte!
und als ob jeder mich lieben könnte
voll unrealistisch
joanna (36733)
vor 1472 Tagen
ich hasse jeden einzelnen außer mein freund und meine familie
Jasmin (26428)
vor 1484 Tagen
Ich bin ein Männerhasser XD sehr lustig, aber auf der anderen Seite habe ich schon eine gewisse Abneigung gegen die meisten Männer...