Du in Hogwarts!

star goldstar goldstar goldstar gold greystar grey Female
18 Fragen - Erstellt von: Jen - Entwickelt am: - 60.427 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.72 von 5.0 - 85 Stimmen

In mitten des Chaos', das Voldemort entfacht hat musst du die Schule wechseln und kommst mit 16 Jahren nach Hogwarts. Wirst du schnell Freunde finden? Was halten die anderen von dir?

  • 1/18
    Um nicht zu viel Aufsehen zu erregen, wirst du von Dumbledore mit in sein Büro genommen. Hier entscheidet der Sprechende Hut darüber, in welches Haus du kommst. Was sagt er?
    Um nicht zu viel Aufsehen zu erregen, wirst du von Dumbledore mit in sein Büro genommen. Hier entscheidet der Sprechende Hut darüber, in welches Hau
article
1249559411
Du in Hogwarts!
Du in Hogwarts!
In mitten des Chaos', das Voldemort entfacht hat musst du die Schule wechseln und kommst mit 16 Jahren nach Hogwarts. Wirst du schnell Freunde finden? Was halten die anderen von dir?
https://www.testedich.de/quiz27/quiz/1249559411/Du-in-Hogwarts
https://www.testedich.de/quiz27/picture/pic_1249559411_1.jpg
2009-08-06
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentare (15)

autorenew

Potterhead mit den Namen Hermine (78077)
vor 168 Tagen
Zu 50% sind Sie: Du und Draco. Ihr habt für ziemliches Aufsehen gesorgt. Alleine weil du die einzige bist die er mag. Zusammen werdet ihr noch viele Abenteurer erleben.

Das denken die anderen: Hermine: "Oh Gott, wie könnte sie nur mit ihm zusammen kommen. Es ist schwer ihre Freundin zubleiben."
Ron: "Unglaublich sie ist so toll und verbündet sich mit den Feind."
Ginny: "Allein weil sie mit Malfoy zusammen ist mag ich sie nicht."
Harry: "Sie hat von Anfang an zu ihnen gehört!"
Cormac: "Sie ist viel zu lieb für ihn."

Bunny (20004)
vor 1507 Tagen
Ich verstehe nicht wirklich warum Harry mich verlässt um mich zu schützen, danach aber mit Ginny... sich einlässt. Genau, sagen wir das mal so :D Aber ich fühle mich geschmeichelt und deswegen trotz der Kürze 4 Sterne.
emily (14430)
vor 1591 Tagen
Zu 80% Ron? Naja besser als Harry :)
Unbekannt (32562)
vor 1623 Tagen
Jaaaa ich und mein Bad boy draco
(41586)
vor 1624 Tagen
Zu 50 % sind Sie: Du bist die Freundin von Harry Potter. Ihr habt viel durchgemacht und er will mit dir durch dick und dünn gehen. Aber letztendlich verlässt er dich, um dich zu schützen.

Das denken die anderen:
Hermine: "Ich mag sie. Sie ist meine beste Freundin."
Ron: "Wow! Schade, dass Harry sie abbekommen hat."
Ginny: "Wenn sie nicht mit meinem Ex zusammen wäre, würde ich sie mögen."
Draco: "Ich hasse Potter, aber seine Freundin ist toll."
Cormac: "Klar. Nur weil Potter eine Berühmtheit ist. Aber ich werde sie noch kriegen."
Voll cool!!!
Yukino333 (67462)
vor 1628 Tagen
Ganz süß gemacht, aber nur 4 von 5 Sternen, weil die Auswertung zu kurz ist. ansonsten wäre es meiner Meinung nach volle Punktzahl ;)
Rinchan (50193)
vor 1629 Tagen
Ich muss denn anderen zustimmen das es etwas kurz gehalten wurde aber das ich ca. 80% mit draco hatte bin ich gnädig ^^
liv (48402)
vor 1632 Tagen
Hatte Ron. War schon sehr kurz aber mich hat es nicht gestört
Yol33 (34449)
vor 1633 Tagen
Cormac is der Qudditchspieler mit dem Ron nicht auskommt, weil er sich an Hermine ran macht
Deine_Mudda13 (89798)
vor 1633 Tagen
Sind die personen aus dem buch/film oder eigene erfindungen, ich kenne diesen Cormac nämlich nich ... :/
Lilli (30016)
vor 1670 Tagen
Da gebe ich den anderen Recht.Die Fragen waren super aber die Auswertung war zu kurz
LOLlipop (71744)
vor 1672 Tagen
die fragen waren gut, aber die auswertung war zu kurz!!!!!!!!!!!!!
das war ja nur ein steckbrief! :(
Yukino333 (23312)
vor 1725 Tagen
Muss mich meinen Vorrednern anschließen. Definitiv zu kurz, sonst ganz cool ;)
:$ (47991)
vor 1733 Tagen
Viele fragen ,kurze antwort
Fendriadell (33820)
vor 1739 Tagen
Die auswertung ist zu kurz !!!!