EQ- Test (Wie einfühlsam bist du?)

Erstellt von: Nadine S.

Viele Menschen schätzen sich oftmals falsch ein. Teste, ob du richtig liegst!

  • 1
    Dein/e Freund/in hat bei dir angerufen, ihr/ihm geht es wirklich schlecht. Den Grund hat sie/er dir nicht genannt. Deine Eltern haben dir verboten noch aus dem Haus zu gehen. Was tust du?
    Dein/e Freund/in hat bei dir angerufen, ihr/ihm geht es wirklich schlecht. Den Grund hat sie/er dir nicht genannt. Deine Eltern haben dir verboten noc
  • 2
    Dein/e Freund/in hat mit dir Schluss gemacht, ohne einen Grund zu nennen. Was tust du?
  • 3
    Einer deiner Mitarbeiter/innen (Klassenkameraden/Kameradinnen) sieht ziemlich gestresst und traurig aus! Du kennst ihn/sie kaum. Was tust du?
    Einer deiner Mitarbeiter/innen (Klassenkameraden/Kameradinnen) sieht ziemlich gestresst und traurig aus! Du kennst ihn/sie kaum. Was tust du?
  • 4
    Du bist vor mindestens 20 Leuten gestolpert, hast dabei eine alte Frau angerempelt. Was tust du?
  • 5
    Deine beste/r Freund/in ist mit dir einkaufen gefahren und ihr beide habt einen Pullover im Blick, den ihr beide wollt, es gibt aber nur einen davon. Was tust du?
  • 6
    Dir geht es miserabel, hast Kopfschmerzen und bist todmüde. Dein/e Freund/in ruft an und möchte mit dir auf Party. Was tust du?
    Dir geht es miserabel, hast Kopfschmerzen und bist todmüde. Dein/e Freund/in ruft an und möchte mit dir auf Party. Was tust du?
  • 7
    Jemand klingelt an der Tür und behauptet, er/sie braucht das Telefon, weil sein/ihr Auto stehen geblieben ist. Es ist aber in der Straße kein Auto zu sehen. Was tust du?
  • 8
    Du bist alleine zu Hause, es kommt jemand und möchte den Stromverbrauch ablesen. Du kennst ihn/sie nicht und bist dir nicht sicher, weil er/sie nicht danach aussieht. Was tust du?
  • 9
    Jemand bietet dir auf der Straße Geld an und behauptet, es wäre dir heruntergefallen. Was tust du?
  • 10
    Jemand spricht dich auf einer Party an. Du findest ihn/sie aber total ätzend (hässlich, dumm, nervend usw.) Was tust du?
    Jemand spricht dich auf einer Party an. Du findest ihn/sie aber total ätzend (hässlich, dumm, nervend usw.) Was tust du?

Kommentare (80)

autorenew

Black (79112)
vor 1174 Tagen
Ein wahrer Engel! :D
yabbadabadu (72605)
vor 1176 Tagen
ich habe 8 von 10 antworten richtig. Ich soll so weiter machen da ich ein gutes Gleichgewicht gefunden hae
Joonges (92052)
vor 1199 Tagen
Ich habe nur 6 von 10 punkten kann gar nicht sein ich bin ein total netter und gefühlsvoller Mensch. Also ich finde den Test nicht gut
cj (07176)
vor 1224 Tagen
10 von 10 Fragen richtig beantwortet hahaha ich bin ein Killer :D
satyr (54153)
vor 1227 Tagen
Ich habe 8 von 10 richtig
Ich bin ich selbst und eigentlich sehr freundlich
star (09657)
vor 1235 Tagen
Hab 9 von 10 Fragen.
Dabei kann ich mich sehr gut durchsetzen, wenn ich will.
Die loverin (79651)
vor 1258 Tagen
Ich habe 9 von 10 Fragen richtig beantwortet
ich sollte auch mal nein sagen aber ich kann
mich nie durchsetzen bin sehr schüchtern
aber wenn ich wirklich will kann ich mal über
meinen Schatten springen
Cookiemonster ^-^ (58070)
vor 1259 Tagen
Egozentrisch = Du siehst dich im Mittelpunkt (wörtlich: Ich Zentrum)
chantal (09129)
vor 1288 Tagen
Hab von 10 fragen 2 ruchtig beantwortet was ist EGOZENTRISCH ich kenne das wort nicht
foadhsöjfödshfäjhs (80181)
vor 1289 Tagen
SCHISS TEST ICH NICHT DUMM ICH SEHR SCHLAU!!!!!!!!!!!!!!
djk (07708)
vor 1318 Tagen
6 von 10 fragen richtig, ich hab aber schon mal einen eq Test beim Psychologen gemacht (von der Schule aus) und hatte ein sehr gutes Ergebnis, also würde ich den Test auf garkeinen fall ernst nehmen.
RobinNo2 (88132)
vor 1321 Tagen
9 von 10 Fragen RICHTIG . Da gibt es kein RICHTIG oder FALSCH
NINAYSA (59589)
vor 1324 Tagen
Hab 10 von 10 fragen richtig beantwortet.Kann ja sein,ich weiss was gut ist und was nicht,aber ich muss zugeben,ich hätte nicht bei allem so gehandelt,wie ich es angegeben habe.
ich. nicht du. (76995)
vor 1326 Tagen
"2 von 10 Fragen richtig beantwortet" Hahahahaha ok, beruht auch auf gegenseitigkeit wenn ich meine mitmenschen anschaue... mir hilft man nicht gern. selbstschuld, helf ich halt auch nicht ;'D muss mir langweilig sein, wenn ich sogar schon EQ tests mache...aber jetzt mal imErnst. Du kannst doch nich beurteilen was richtig und was falsch ist. Zum beispiel das mit der traurigen person, ich wuerde an ihrer stelle dankbarer sein wenn mich jemand mitleidig ansieht, alswenn er/sie zu mir kommt und versucht die wahrheitaus mir herauszubekommen...im ernst, diese leute 💗 mich so an! wenn ich darueber reden will, geje ICH zu jemandem hin, umgekehrt ist das einfach nur aufdraengen!
Rin (46705)
vor 1334 Tagen
Sie haben 1 von 10 Fragen richtig beantwortet. Ich hab's ja gewusst, ich komm mit anderen Menschen einfach nicht klar '-'.
hallo3 (94343)
vor 1373 Tagen
Ich verstehe auch nicht, warum es richtige und falsche antworten gibt.
Der Test ist sonst sehr zufriedenstellend : Sie haben 10 von 10 Fragen richtig beantwortet.
Gut dass du diesen Test geschrieben hast.
Echt gut.
Sunshine (82051)
vor 1463 Tagen
Dass man diese Fragen mit richtig und falsch beantworten kann, irritiert mich ein bisschen... ansonsten ein guter Test und das Ergebnis ist zufriedenstellend für mich ... "Sie haben 8 von 10 Aufgaben richtig beantwortet."
Lily (96627)
vor 1533 Tagen
Man kann doch auf solch Fragen keine richtigen bzw. falschen Fragen geben! Sie haben 7 von 10 Fragen richtig beantwortet! Also Bitte! Ansonsten war der Test gut.
Dieter Po ( Name meines mitschülers) (72419)
vor 1562 Tagen
Hey also 1. Nur weil och hier Dieter Po heiße heißt das noch lange nicht das ich ein junge bin und 2. Ich gebe Bones33 recht !!! Schonen Tag noch
Bones33 (33629)
vor 1577 Tagen
Komischer test da es richtige u. falsche aufgaben gibt du hättest eine test machen sollen wo es immer richtige antworten gibt aber verschiedene lösungen.