Wer wäre dein Freund auf Hogwarts?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 36.853 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3,9 von 5 - 67 Stimmen

Stell dir vor, du kommst nach Hogwarts. Wie wäre wohl dein Charakter, wer wäre dein Freund und was denken eigentlich die anderen über dich?

  • 1
    Stell dir vor, du kommst auf Hogwarts an. Auf dem Weg in die Große Halle läuft dir ein Junge über den Weg, der dir nicht mehr aus dem Kopf geht. Wie sieht er aus?
  • 2
    Im großen Saal angekommen, setzt er den sprechenden Hut auf; in welches Haus kommt er wohl? Und ist es dir wichtig, dass er zu dir kommt?
  • 3
    Ihr kommt in getrennte Häuser.
    Als du abends alleine im Gemeinschaftsraum sitzt, klopft eine Eule ans Fenster und bringt dir eine Nachricht von ihm. Was steht darin?
  • 4
    Du freust dich über die Nachricht und ihr trefft euch. Was erhoffst du dir von eurem ersten richtigen Treffen?
  • 5
    In den nächsten Wochen trefft ihr euch immer wieder und versteht euch sehr gut.
    Ist es dir wichtig, was die anderen aus deinem Haus und vor allem deine Freunde von ihm denken?
  • 6
    Als ihr euch eines Abends alleine trefft, küsst ihr euch. Wie ist der Kuss?
  • 7
    Ihr seit nun fest zusammen. Wie nennt er dich?
  • 8
    Wie stellst du dir eure gemeinsame Zukunft nach Hogwarts vor?
  • 9
    Wer ist eigentlich dein Lieblingslehrer?
  • 10
    Es sind Ferien. Was sagt er dir zum Abschied?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew