x

Die Statistik vom Quiz

Welcher männliche Twilight-Charakter wäre dein Partner bzw. guter Freund?

6.06 % der User hatten die Auswertung: Dein Partner bzw. guter Freund wäre Edward: Du brauchst jemanden, der dich beschützt, charmant ist und auch ein wenig Temperament hat. Schließlich muss man sich bei dir schon ein wenig durchsetzen und du magst es erobert zu werden. Gutes Benehmen ist dir sehr wichtig!

42.32 % der User hatten die Auswertung: Dein Partner bzw. guter Freund wäre Carlisle: Du brauchst jemanden, der für dich da ist, wenn du ihn brauchst, der dir zuhört und dich unterstützt. Du versucht selbst das Beste aus deinem Leben zu machen, auch wenn es dir nicht immer leicht fällt. Auf alle Fälle soll dein Partner auch fürsorglich sein!

14.47 % der User hatten die Auswertung: Dein Partner bzw. guter Freund wäre Jacob: Du brauchst jemanden, mit dem man spontan etwas unternehmen kann und der immer neue Ideen hat. Auch gegen einen guten Zuhörer hast du nichts einzuwenden. Treue ist dir in einer Beziehung und Freundschaft wichtig!

15.6 % der User hatten die Auswertung: Dein Partner bzw. guter Freund wäre Jasper: Du magst es nicht, wenn du gleich auffällst, lieber hältst du dich ein wenig zurück. Du brauchst jemanden, der sensibel, einfühlsam und geheimnisvoll ist. Du brauchst einen Menschen, der dir Höflichkeit entgegenbringt.

21.56 % der User hatten die Auswertung: Dein Partner bzw. guter Freund wäre Emmett: Du brauchst eine starke Schulter und jemand, mit dem du viel Spaß erleben kannst. Du bist eine mutige und abenteuerlustige Person. Gegen muskulöse Typen hast du gar nix einzuwenden!