x

Die Statistik vom Quiz

Wer ist dein TRAUMMANN?

12.29 % der User hatten die Auswertung: Der schüchterne Romantiker. So sieht er aus: Meist hat er braunes Haar, sanfte braune Augen und einen leicht zarten Körperbau. So verhält er sich: Er zieht sich oft zurück und wenn er jemandem mal ein Lächeln schenkt, hat es für ihn eine große Bedeutung, das heißt, er lächelt nur Menschen an, denen er vertraut und die ihm nahe sind. Was ihm gefällt: Mädchen, die süß sind und ebenfalls ein wenig schüchtern. Sie wecken in ihm Beschützer-Instinkte, auch wenn sie schwer verborgen sind. Was euch verbindet: Eure sanfte, zurückgezogene Art.

10.58 % der User hatten die Auswertung: Der Trend-Boy. So sieht er aus: Immer perfekt gestylt. Seine Marken-Klamotten sind abgestimmt bis auf die Socken. So verhält er sich: Er gehört zu den Coolen, da er Ahnung von Mode hat, wie auch seine Freunde finden. Er kommt auch gerne allein klar. Was ihm gefällt: Ein Mädchen, das genauso alles versteht wie er und auch ein Gefühl für Mode hat und nie aussieht wie von der Beerdigung. Was euch verbindet: Eure leichte Oberflächlichkeit für schöne Dinge. Ihr zieht euch übrigens wegen eurer Gegenseitigkeit an (er: kühl, du: aufgeregt und optimistisch).

10.11 % der User hatten die Auswertung: Der Angeber/Macho. So sieht er aus: Meist dunkles Haar, trägt lässige Kleidung und hat einen etwas männlichen Körperbau. So verhält er sich: Er ist der Anführer in der Menge und imponiert anderen gerne. Er hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen und ihm ist so gut wie nichts peinlich. Was ihm gefällt: Selbstbewusste Mädchen, die sich an ihn ranmachen, aber auch oft zappeln lassen, sodass er die Initiative ergreifen muss. Was euch verbindet: Eure direkte Art, euch mit anderen zu verständigen und das Leben zu leben.

60.53 % der User hatten die Auswertung: Der normale Kumpel. So sieht er aus: Durchschnitt, aber mit dem gewissen Etwas. So verhält er sich: Er ist freundlich und witzig drauf. Mit ihm kann man immer Spaß haben. Was ihm gefällt: Mädchen zum Pferdestehlen, die eben alles mit machen was er vorschlägt und einen gleichen Humor haben wie er. Was euch verbindet: Eure "normale" und doch vertraute Art.

6.48 % der User hatten die Auswertung: Der Sport-Boy. So sieht er aus: Blond, blaue Augen - das typische Engelsgesicht. Außerdem ist er durchtrainiert. So verhält er sich: Er ist höflich, zuvorkommend und lässt eigentlich nur im Sport-Unterricht raus, was er wirklich kann. Was ihm gefällt: Mädchen, die sich für seinen Sport und Vorführungen interessieren. Was euch verbindet: Die Liebe zur Bewegung und Natur (oder eben zur Natürlichkeit).