x

Die Statistik vom Quiz

Welcher Kämpfer-Typ bist du?

26.37 % der User hatten die Auswertung: Ritter: Du bist der Kämpfer mit Ehre, der sich ganz der Sache und den Idealen, für die er kämpft, verschrieben hat. Am liebsten ist dir das offene Gefecht, in dem du den Gegner mit deiner Angriffskraft überwältigst.

13.41 % der User hatten die Auswertung: Soldat: Du bist ein Soldat, und du weißt das auch, es ist deine Pflicht. Du kämpfst gerne aus der Verteidigung und lässt den Gegner sich verausgaben um ihn dann zu erledigen.

40.32 % der User hatten die Auswertung: Assasine: Du möchtest nur Unschuldige raushalten und unnötiges Blutvergießen vermeiden. Du greifst immer gezielt wichtige Dinge an und scheust dich nicht dem Gegner auch mal eine Falle zu stellen.

19.9 % der User hatten die Auswertung: Einzelkämpfer: Du willst alles nur schnell beenden, weil es dein Job ist. Skrupel ist dir ein Fremdwort und du scheust vor gar nichts zurück, wenn es dir hilft.