x

Die Statistik vom Quiz

Wie reagierst du auf Jungs?

8.16 % der User hatten die Auswertung: Du bist wirklich sehr schüchtern und magst Jungs nicht wirklich. Du bist auf jeder Party das Mauerblümchen, wenn du überhaupt mal aus gehst. Ändere doch was daran und sei offener. Wende dich an deine Freundin, die mehr mit Jungs zu tun hat. Und versuche auch mal auf einen Typ zu zugehen wenn er dir gefällt.

22.47 % der User hatten die Auswertung: Du bist sehr schüchtern. Wenn du was daran ändern willst sei offener und gehe auf die Leute zu, sonst bemerkt dich nie ein Junge. Wenn du dich nicht traust, dann wende dich an deine Freundin. Sie hilft dir bestimmt.

43.52 % der User hatten die Auswertung: Du bist noch ein bisschen zu schüchtern. Wenn dir ein Junge gefällt, traust du dich nicht so wirklich mit ihm zu flirten, hab den Mut auf ihn offener zu zugehen, es kann nie schaden.

23.23 % der User hatten die Auswertung: Auf dich stehen die Jungs. An dir sollten sich die anderen ein Beispiel nehmen. Aber pass auf, dass du nicht irgendwann zu aufdringlich wirst.

2.62 % der User hatten die Auswertung: Dein Selbstbewusstsein ist ziemlich stark. Das ist gut, aber übertreibe es nicht. So kann man sich ganz schnell Feinde bei den anderen Mädchen machen. Also zügle dich ein bisschen.