x

Die Statistik vom Quiz

Wie zärtlich bist du wirklich?

10.71 % der User hatten die Auswertung: Schon allein das Wort "Zärtlichkeit" weckt in dir ein gewisses Unbehagen. Du siehst darin nichts anderes als Gefühlsduselei. Warum so zugeknöpft? Mach dich mal locker! Ein paar liebe Worte oder sanfte Berührungen müssen nicht gleich in Rührseligkeit ausarten.

53.66 % der User hatten die Auswertung: Schmusekatze oder grober Klotz - bei dir weiß keiner so recht, woran er ist. Dir fällt es manchmal echt schwer, Gefühle zu zeigen. Dabei muss eine Umarmung unter Freunden nicht peinlich sein & das weißt du auch. Alles in allem bist du ein sehr zärtlicher Mensch, aber du könntest deine innere Schmusekatze ruhig öfter rauslassen.

35.63 % der User hatten die Auswertung: Du bist ein reiner Gefühlsmensch & zeigst das auch mit zärtlichen Gesten & liebevollen Worten. Das Problem: Andere finden deine Gefühlsduselei nervig & fühlen sich von dieser körperlichen Nähe überfordert. Nimm dich etwas zurück & fall nicht gleich jedem um den Hals.