x

Die Statistik vom Quiz

Was für ein Vampir würdest du sein?

48.72 % der User hatten die Auswertung: Du bist der perfekt angepasste Vampir. Du und deine Familie, ihr geht gut als Menschen durch und habt Methoden entwickelt, Dingen, die Vampire töten, die Stirn zu bieten. Außerdem ist die Blutspende heutzutage so praktisch für dich!

15.48 % der User hatten die Auswertung: Wow! Das ist ja wie in diesen Vampir-Liebesromanen! Euch kann nichts trennen und ihr habt eine ganze Ewigkeit füreinander! Viel Glück noch!

22.94 % der User hatten die Auswertung: Dir würde ich nicht gerne begegnen! Du bist brutal, gefühllos und ein richtiger Massenmörder, wie dein Schöpfer! Die Vampirjäger werden dich bis zu deiner Pfählung jagen! Schließlich kannst du ja nicht die Menschheit ausrotten!

12.86 % der User hatten die Auswertung: Oh je! Du hättest nie ein Vampir sein dürfen! Du wurdest in ein Leben gezwungen, mit dem du kaum zurecht kommst. Tut mir Leid für dich, ich hoffe, sie pfählen den Mistkerl, der dir das angetan hat!