x

Die Statistik vom Quiz

Liebt er mich oder mag er mich nur?

30.56 % der User hatten die Auswertung: Glückwunsch! Wir können uns sicher sein, dass aus eurer Freundschaft mehr werden wird. All die Zeichen sind da und ihr seid euch ja auch schon näher gekommen.Wenn ihr jetzt schon befreundet seid, habt ihr auch die perfekte Basis für eine Beziehung. Ich vertraut euch, lacht gemeinsam und verbringt gerne Zeit miteinander. Die Romantik kommt dann nur noch oben drauf! Ich bin mir sicher, du hast es auch schon insgeheim gespürt, dass dort mehr bei euch ist. Lasse dich wirklich darauf ein und lasse ihn spüren, wie sehr du ihn magst, dann wird er auf jeden Fall auf dich zukommen. 💕

33.2 % der User hatten die Auswertung: Wir können uns ziemlich sicher sein, dass aus euch mehr werden wird. So wie ich das sehe, hat er dich sehr gern und kann sich mehr vorstellen. Zeige ihm, dass du ihn magst und er wird auch auf dich zukommen. Überstürze aber nichts, sondern lasse deine Gefühle einfach zu und teile dich mit, wenn der Moment sich richtig anfühlt. Überrumpeln solltest du ihn vorsichtshalber nicht. Warte ab bis es perfekt ist und sei dann einfach mutig und ergreife die Initiative! Viel Erfolg!

17.03 % der User hatten die Auswertung: Ihr seid auf jeden Fall sehr gut befreundet und er möchte diese Freundschaft nicht verlieren. Aber Liebe? Sei auf jeden Fall vorsichtig und sei dir über deine eigenen Gefühle im Klaren. Aber wenn du ihn wirklich gern hast, wird es so oder so rauskommen. Zeige ihm deine Zuneigung und wenn es im Raum steht, sprecht offen darüber! Alles wird gut, er hat dich gern. Du kannst nichts falsch machen. 🥰 Viel Erfolg!

19.21 % der User hatten die Auswertung: Ich glaube, das ist wirklich nur eine gute Freundschaft. Meinst du, ihr würdet so gut zusammenpassen? Vielleicht habt ihr gar keine gemeinsamen Interessen oder eure Persönlichkeiten harmonieren nicht genug. Zumindest nicht romantisch gesehen. Es gibt keinerlei Anzeichen für eine innigere Verbindung zwischen euch. Da solltest du dir also lieber auch nichts einbilden. Mach die Freundschaft nicht kaputt, indem du ihn zu mehr drängst. Besser eine gute Freundschaft als gar nichts, oder? 🥰