x

Die Statistik vom Quiz

Habt ihr noch eine Chance?

32.84 % der User hatten die Auswertung: Auf was wartest Du? Wenn ihr nicht das perfekte Traumpaar seid, war der Mann auf dem Mond niemals dort! Vielleicht habt ihr manche Auseinandersetzungen, andere Meinungen und Interessen, aber ihr seid Seelenverwandt! Lass ihn/sie nicht gehen, denn er/sie ist die Liebe deines Lebens!

33.99 % der User hatten die Auswertung: Vielleicht ist nicht immer alles rosig, aber tief in deinem Inneren weißt Du, dass ihr zusammengehört. Ihr müsst beide einen Schritt aufeinander zugehen und nicht immer auf eure/n Partner/in warten. Zeige deine/m Partner mit allen Mitteln, wie sehr Du ihn/sie liebst, auch wenn es vielleicht nicht leicht fallen mag. Ihr habt andere Ansichten, aber ihr werdet mit Sicherheit einen Weg finden, mit dem ihr beiden glücklich werdet. Gib ihm/ihr eine Chance!

13.91 % der User hatten die Auswertung: Okay. Zwickmühle. Einerseits willst Du ihn/sie nicht verlieren, aber andererseits läuft nichts, wie Du es willst. Aber denk darüber nach, wieso es so ist. Irgendetwas verbindet euch. Lass dieses unsichtbare Band nicht reißen. Tief in deinem Inneren weißt Du, dass er/sie das Beste ist, was Dir je hätte passieren können. Stufe deine Bedürfnisse ein bisschen zurück, denn irgendwann wird alles so wie Du es dir wünschst. Lerne, Geduld zu haben, denn Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

12.46 % der User hatten die Auswertung: Es ist schwer zu sagen, denn wirklich viel ist nicht mehr. Jetzt musst Du dich auf dein Herz verlassen. Wunden heilen mit der Zeit, denn diese ist immer auf deiner Seite.

6.8 % der User hatten die Auswertung: Manchmal ist es schwer, aber man muss loslassen. Und besser ein Ende mit Schmerzen als Schmerzen ohne Ende. Ihr hattet schöne Zeiten, aber sich daran hochzuziehen, ist für euch beide nicht gut.