x

Die Statistik vom Quiz

Wie ist dein Traumhaus?

17.08 % der User hatten die Auswertung: Für dich wäre wohl am besten eine riesige Villa mit Pool. Du willst reich und angesehen sein und dein Haus sollte das unterstreichen. Na, hoffentlich kannst du dir so ein Luxushaus auch leisten! Viel Glück!

10.56 % der User hatten die Auswertung: Für dich wäre am besten ein tolles Penthouse geeignet. Es sollte groß sein, mit Garage und einem kleinen Garten. Du willst auf jeden Fall ein cooles Haus, was total "in" ist. Hoffentlich findest du das Haus deiner Träume, viel Glück!

2.39 % der User hatten die Auswertung: Dir reicht eine kleine Wohnung, um glücklich zu sein. Du brauchst nicht viel und bist sehr genügsam. Bestimmt kommst du dadurch gut bei deinen Mitmenschen an. Viel Glück für dich und deine kleine Wohnung!

59.6 % der User hatten die Auswertung: Du würdest am liebsten in einem kleinen Reihenhaus mit kleinem, netten Garten wohnen. Du willst sicher eine tolle Familie haben. Du findest es toll, dass man in einem Reihenhaus so nah an den Nachbarn wohnt, denn du liebst es, mit Menschen zusammen zu sein. Viel Glück!

10.38 % der User hatten die Auswertung: Für dich wäre eine kleine, abgelegene Hütte im Wald genau das Richtige. Dort hast du deine Ruhe vor Nachbarn und du kannst ganz ungestört in Freiheit und Einsamkeit dein Leben genießen. Viel Glück, dass du so eine tolle Hütte findest!