x

Die Statistik vom Quiz

Bist du eher süß oder sexy? (Mädchen-Zone)

31.9 % der User hatten die Auswertung: Du bist eher sexy, du stehst gerne im Mittelpunkt und das zeigt sich auch auf Partys. Du bist oft zu arrogant, versuche es mal mit ein bisschen weniger Arroganz.

13.72 % der User hatten die Auswertung: Du bist eher sexy. Du bist nicht zu arrogant und das ist auch gut so. Du bist manchmal schüchtern, kannst das aber gut überspielen, so dass es keiner merkt. Mach weiter so...

45.43 % der User hatten die Auswertung: Du bist eine gute Mischung aus beidem... Du bist nicht arrogant, aber auch nicht schüchtern. Das ist gut, denn so hast du eine natürliche Ausstrahlung auf Jungs. Dir ist es auch nicht so wichtig, immer in einer großen Clique zu sein und im Mittelpunkt zu stehen.

8.94 % der User hatten die Auswertung: Du bist für Mädchen die Süße. Du stehst immer mit deiner besten Freundin in einer Ecke des Schulhofs. Deine Schüchternheit steht dir manchmal noch im weg. Für Jungs bist du aber oft interessanter, als sexy Mädels.